es muss etwas seltsam, wenn ich überprüfte den status des fap-l andere mal, nein es gab verstopft.. für mich gibt es etwas, das geht nicht mit ein sensor,...
es muss etwas seltsam, wenn ich überprüfte den status des fap-l andere mal, nein es gab verstopft.. für mich gibt es etwas, das geht nicht mit ein sensor,...
in der regel sind die thermostatventile machen attoppare der fap oder eine fehlfunktion des agr-aber wenn sie bleiben wollen genau ruhigen weg ? nur eine
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
überprüfen sie den sensor differenzdruck-fap-dpf...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
die sensor-prex differential ? gi? ersetzt wurde vom händler vor ein paar monaten. Aber das ricontroller? x sicherheit
na dann fap es ist jetzt erschöpft,löschen und weg.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Auch die FAP ? neu.... ? dieses problem...
in der tat ? komplett neuen fap und alles ? richtig angeschlossen. Heute ruhig prover? zu sehen in der diagnose wie verhält sich der sensor differential usw.
mal zu mir ? passiert etwas ähnliches, das auto zugeordnet war so schlecht, dass der filter hemmte ständig. als ob das noch nicht genug über die karte war auch das add-on !
? ein grenzfall sicherlich, für? vielleicht eine tochtergesellschaft der karte anzeigen würde
ps wenn ich kontrolliert mit *********** ich habe nicht gesehen, programmierungen, aber ich bemerkte etwas seltsames auf dem entfernungsmesser auf dem bild markiert 70.000 etwa, aber von der diagnose 16.000 ? etwas. Es scheint mir sehr seltsam, was....
In der regel zusammen mit den ersatz oder die regeneration auf dem prüfstand der FAP,v? erfolgt eine gründliche reinigung der auspuffkrümmer und agr,in denen sie stationiert rückstände probleme und verstopfen sofort fap nur ersetzt......diese erfahrung