Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    verlieren sie keine zeit...die car ? aus der phase....zur info an alle auch auf jtd 8v c'? die schablone aber nur für die kurbelwelle...
    die zahnriemenscheibe kurbelwelle ein zeichen aber nicht ? nie 100% genaue...
    diese zeichen dann aus, die sie in schritt mit den zeichen auf den zahnriemen nicht durch verweise auf den motor, denn wenn fasate den letzten drei jahren bei den gurt diese teile motor "immer stiehlt halben zahn" entspricht 2-3 grad der abweichung....
    ich habe auch gehört, dass sie vor dem ausbauen müssen, notieren sie die sehenswürdigkeiten phase....
    aber wenn, bevor wir beispielsweise das ganze jahr über in betrieb-off-phase??wir markieren uns der car, in dem glauben, dass es in der phase aber nicht ? ...*****und narren sagen die, die das ganze jahr über in betrieb fuorifase ez? narren uns, daß wir den gleichen fehler.....
    der einzige weg, um abzunehmen zweifel, dass die car perfekt in phase oder fasrla mit einem neuen riemen auf die referenzen, oder erhalten sie die schablone....
    zitat der berühmten schläger auf die motorwelle
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    [QUOTE=munro;23336]keine zeit zu verlieren...die car ? aus der phase....zur info an alle auch auf jtd 8v c'? die schablone aber nur für die kurbelwelle...
    die zahnriemenscheibe kurbelwelle ein zeichen aber nicht ? nie 100% genaue...
    diese zeichen dann aus, die sie in schritt mit den zeichen auf den zahnriemen nicht durch verweise auf den motor, denn wenn fasate den letzten drei jahren bei den gurt diese teile motor "immer stiehlt halben zahn" entspricht 2-3 grad der abweichung....
    ich habe auch gehört, dass sie vor dem ausbauen müssen, notieren sie die sehenswürdigkeiten phase....
    aber wenn, bevor wir zum beispiel das ganze jahr über in betrieb außerhalb phase??wir wir markieren die car

Ok, ich mag, was du gesagt hast.und das tut sie nicht eine falte sechs abbadtanza klar auf die dinge;
    Aber ich posts früher habe ich gesagt, dass ich die verteilung,daher neue riemen
    Und dann punkte sichtbar.mehr habe ich markiert alles.
    vor riemen ,xrche die maschine einzige besitzer gekauft vom händler
    alles, was sie gesagt haben das schon gemacht, ich für gut 2 mal...aber gebt mir die zeit, die euch antworten...und die car und schon kam so...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Wenn das auto ? spiel ist gut?? hat leistung zufrieden??
    Die car geht es sehr gut.ich bin fertig und ging in perugia.nonperde paar nicht schlägt, läuft normal
    Einziger haken oder zu kalt oder zu warm laufen muss mindestens 2-3-4 mal
    Und dann teil für den rest und perfekt ist, und ich wiederhole, in der diagnose nur, dass der fehler.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    zitat der berühmten schläger auf die motorwelle
    Dinge, die schläger. Der usb-stick? vielleicht bist du verwirrt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Ich glaube, dass für schläger will die schablone, die geht auf der riemenscheibe der kurbelwelle für die phase.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Dann machen sie eine sache, die e-mail alle daten komplett auto-typ motor kw cos? wir nehmen alle zweifel phase oder werkzeuge fasature.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Hallo, sorry, hot teil gut?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Nach all diesen überlegungen entnehme ich, dass : der anlasser dreht ein p? unter ton.. oder f? mühe zu steigen, der druck aufgrund eines trafilio von drv oder injektoren.. warum? wenn wir synchronisation falsch oe kurbelwelle das auto nicht.."co. zu teil "

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ich glaube, dass das problem c'? du hast es auf den schritt,gi? und passiert einige male ein paar kollegen,lassen sie uns wissen, l ergebnis!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    Dann machen sie eine sache, die e-mail alle daten komplett auto-typ motor kw cos? wir nehmen alle zweifel phase oder werkzeuge fasature.....
    hallo sno74 ich in diesen tagen sollen die car-und wir wissen inzwischen, die man vor ort die daten, so dass sie sehen,was es ist, jedenfalls sn der meinung, dass nicht die phase, weil die umsetzung infase ich zog den gurt bzw. vergeben, die genauen standorte der neue riemen und dann ammeno,die nicht häfen der usb-stick unter d.h. in die welle
    und sich bewegt hat, musste ich nicht lösen, weil das bringt nur die schrauben der riemenscheibe,,,,nach mir ? press diesel dann kann ich mich auch irren -....
    aber ich cios auch ******** und liegt perfekt in der phase,,,,und dann, seien wir ehrlich, die maschine ist in ordnung ? ging nach perugia und zurück das auto ist eine bombe l,einzige sache, die sie wissen, wie heiß oder kalt....geht bo werde ich wissen,.....
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2013 den 23:56

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert