Danke scheint eine einfache sache, jetzt habe ich gespeichert-schema, sobald ich brauche, um daraus soll ich tun, fühlen wir uns....
Hallo an alle,
ich habe nicht verstanden, was...... wenn ich im boot mit galloV2 einem abarth bekomme ich eine datei ez? groß für ecmtitanium....richtig? dann muss ich schneiden, aber ich habe nicht verstanden, ob der adresse 08000 oder 01000......
und wenn ich dann? unter der annahme, dass das schreibe mit galloV2? ich reincollare dieser datei?
Vielen dank
wenn sie lesen und schreiben und der hahn wird nicht serviert, diese technik für mich ? serviert für die berechnung der cks mit den titanen, da sie nicht wusste, ob die fgtech das war in schrift und musste sie vergleichen es mit anderen dateien, die ich zur verfügung
aber du musst schneiden von 00008000 bis 0000ffff in hex
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
aber wenn ich das lesen eines abarth mit galloV2, die datei, die ich lese, dass von dem, was verstanden, ist größer, wenn ich es in ecmtitanium, erkennt sie und kann ich es ändern oder bevor ich auf "schneiden"?
und sobald die mod muss ich riunirlo, bevor sie zu schreiben? auf welche weise?
wo finde ich die größe der dateien der verschiedenen autos?
und die methode ? gleich auf alle autos?
Vielen dank
sie lernte, es zu schneiden, um ihn mit titaaber wenn ich das lesen eines abarth mit galloV2, die datei, die ich lese, dass von dem, was verstanden, ist größer, wenn ich es in ecmtitanium, erkennt sie und kann ich es ändern oder bevor ich auf "schneiden"?
nachdem geändert das riallunghi und das schreiben mit dem hahn 2 und ihn so berechnen, cks.. (fragt schreiben, wenn man berechnen will)und sobald die mod muss ich riunirlo, bevor sie zu schreiben? auf welche weise?
ich glaube, dass es gut geht auf alle bosch me.. zumindest auch, was der smart 1000 benza.. gleiche verfahrenund die methode ? gleich auf alle autos?
ok, aber wenn ich schnitt, wie und was muss ich reincollargli?
Vielen dank
Jungs, aber sie sind sicher, mit gli'adressen, die sie geschrieben haben?
Muss ich zum schneiden von 0x8000 bis 0x18000 ganz 10000 bytes.
Verwenden sie "010 Editor" hat eine perfekte funktion zum ausschneiden und einfügen von bytes.
Wenn sie eine datei ori bett mit Hahn und eine datei bett mit anderen instrumenten, sehen sie, dass der Hahn zwischen 0x8000 und 0x18000 füllt nur mit FF.
Alles, was sie ausziehen müssen(und dann rimentere).
Aber nicht von 0x8000 bis 0xFFFF wie geschrieben, mehr auf.