Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 41

Diskussion: MPPS checksum

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FidodidoTuning Visualizza Messaggio
    ja, als nein....
    die schriftliche korrigieren, cks, bevor sie schreiben dir immer
    auch wenn ihre datei ? schon richtig
    ? eine erinnerung mpps
    Das ist kein fehler des sw,normal,was es gibt, kann ich nicht erklären kann gut?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Ich danke dir, ich habe hier deshalb, probleme gemeinsam zu lösen.
    Wenn ich falsch und richtig, dass mello sagen und dafür danke ich dir!
    Aber bitte erklären, weil mit ihr verfahren nicht kann ich das problem lösen?
    Versehentlich direkt in schritt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    Nur blöcke, die erste steuereinheit perk du hast vergessen zu korrigieren cks perk mpps du es nicht erwähnt hat-dann wir sprechen mit ihnen ? war, als allein sprechen,konntest du nicht verstehen, was mit dir ? staho gesagt.
    Rileggiti ruhig die ganze diskussion...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Guten tag, wir reden sicherlich sw nicht gut!
    Wenn sie gut mit galletto 1260 in mein auto ich deverto die ich mache und die ich versuche, in paco worte und ein meerschweinchen sind 4 monate nicht ? nie gesperrt,
    mpps es war das erste mal, dass ich benutze, aber ich vertraute, um die cks!
    Die ecu messe mit hähnchen und gehen, jetzt oder herunterladen einer anderen sw für mpps und mir nicht mehr die cks, glaubst du, dass das problem noch, oder ? behoben?
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ich denke, dass FidodidoTuning hat gi? erklärt genug, dann sollten sie berücksichtigen, dass sie manchmal pu? passieren, mit mpps, der sagt, dass behebt das cks aber dann das car nicht teil, weil sie der? das hat er nicht getan, dann ist er nur mit der erfahrung und wie du ihn dann kennenlernen, was besser zu tun, mit einem oder starten sie direkt mit einem anderen tool..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Ich stimme mit euch, aber ich wiederhole, ich ersetzte die sw mpps mit einer anderen version und ich habe + die grafik cks fehler, warum?
    Mello wissen erklären?
    Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo sno74 sehen, dass fidodito nicht braucht deine verteidigung dieses forum dient hauptsächlich zu verstehen, wenn dann eine person hat schwierigkeiten zu verstehen, die sich rispiega wenn statt fidodito will nicht mehr eingreifen zu diesem thema und vollkommen frei, dies dient nicht, wie du das machst, diese aussagen zu.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    aber ich wollte nicht verteidigen niemand das cks berechnet das programm mpps ihm, indem die version avr? aktualisiert die liste der cks, die sie vorher nicht enthalten war, und dann ? konnte das problem lösen, dann wenn sie das tun, ist eine überprüfung dich pu? ihnen helfen, zu verstehen, sie können tun, was sie immer wieder steuereinheit jetzt ? geschrieben wurde, speichern sie die datei erneut öffnen ecm-dann laden sie alle dateien und zwei, sagen wir, die mods, die du gemacht und die datei, die sie erneut gelesen und sie werden feststellen, dass die cks ? geändert......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    vielen dank für ihre freundliche antwort sno74 aber es tut mir leid, ich habe nicht verstanden, wie ich weiß, dass ich ein wenig rinco, aber ich würde ripeterti was passiert mit diesem wagen vielleicht waren wir inprecisi die cks es fragt er, ohne ataccare mpps dem auto. also ich mpps ich auf das bild und fragt mich, cks klick der linken seite, wo es geschrieben chechsummi öffnet sich die suche auf dem pc und ich muss klick auf fail ori. so muss ich tun. vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich sage dir, dass dein problem ? cks..... Dann solltest du wissen, dass jedes mal, wenn sie eine änderung an der karte oder korrektur der cks variiert, dann ist es richtig. Beispiel nehmen wir eine original-karte gelesen mpps wir wollen ausschließen, agr-öffnen sie die karte mit ecm titanium dieses automatisch sie treibern suchen, während ecm-normal musst du aus den daten von sw-und hw-ecu.... Dann öffne ich titanium auswahl aus dem ordner, den ich gerettet habe die karte ori als gelesen mpps er mit dem auto findet man treiber dann lädt sie ein, wenn sie bereit sind, kommen sie in 2d-ich sehe, anzeigen ich suche die adresse oder die kurve, die ich ändern, dann, sofern die mod und er mit dem auto sie hat berechnet, cks... Und wenn sie die beschriftung des mpps die cks ? berechnet mit dem auto werfen, ruhig, nachdem er die mo bei dir schreibt die karte die berechnung des cks sie es ihm dann, sind sie angebracht denken sie nicht sie? ber...

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert