Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    vielen dank im voraus....vielen, vielen dank.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ...tezzero sorry, aber wenn du die tabellen ina injektoren CR??dieser art:

diese im einzelnen ? ein fiat 1,3 multijet...und meiner meinung nach sind die echten und ihrem manne vom himmel...warum? sie erlauben uns, mit genauigkeit, die reichweite von einem injektor auf der basis press-rail-tinj..***** und ergibt sich aus der tabelle die injektoren in frage stellen außerhalb 50mm3 diesel an 1400bar und 900us von tinj...also im moment, um sich zu ordnen unauto mit diesen injektoren gi? s? die zwecke, wo spigersi mit tinj zu haben, einen gewissen iq....
    wenn du der anderen und kannst du postet diese wäre der hammer!!!!
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    hallo raga , rispendo diese diskussion, die mir ? ausfahrt in die suchmaschine .. ich uns? diese situation . ich musste zu ändern, die uggelli meine injektoren Bosch 0 445 110 111 ausgestattet mit düsen DLLA148P1221 6fori x 0,15 mm .... (ich bin nicht auf die frage, warum x schande ahahha seh konzentration viel forschung zu original bosch mir doch 60€ je x 5 injektoren , dass ich sie gefunden konkurrenz zum guten preis . jetzt bin ich gekommen, aber son 8-loch und der verkäufer sagte mir, dass sie falsch sind, und dass diejenigen, die gesendet werden DLLA148P1622 or DLLA1488P1819 , aber diese kann ich nicht finden, die neigung und die durchmesser der löcher , und leider habe ich immer noch nicht den anhang herunter zu beginn der diskussion x sehen die spezifikationen ...

jetzt ist der verkäufer sagt mir, dass mich gesandt, auf seine kosten die uggelli gerecht , aber ich dachte, dass wenn ich montiere diese mit 8-loch-avr? eine höhere reichweite , aber ich muss neu einspritzzeiten für die neue reichweite ( mehr kurze) und die vorauszahlungen werden, dass kinder .. all dies nicht, kann mir vorteile, glaube ich , was denkst du ?
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber aus dem katalog in meinem besitz(die du in diese diskussion nden sie leicht im web) DLLA148P1622 mich nicht zurück..im hinblick auf die DLLA148P1819 ditto...
    der katalog bringt mich die DLLA152P1819 und sagt mir, dass sind 7x0,21x152?
    trotzdem ****** ? dein freund...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber aus dem katalog in meinem besitz(die du in diese diskussion nden sie leicht im web) DLLA148P1622 mich nicht zurück..im hinblick auf die DLLA148P1819 ditto...
    der katalog bringt mich die DLLA152P1819 und sagt mir, dass sind 7x0,21x152?
    trotzdem ****** ? dein freund...
    mssen? zu mehr freundschaft mit ****** dann !!! ich weiß, dass ich den verkäufer dann zu mir, er erzählte ein wenig von castronerie die bohrungen, die ich angekommen sind 8 ich ricontati ein paar mal ... bbooo ... ich weiß, dass ich es erwarten, dass sie mir die richtigen , und in der zwischenzeit ich diese und ich sehe eine weile zu tun .. und die tatsache, dass son befestigt, die die schönen dinge präzise ahahahah
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch mit der gleichen? größe bohrung z.b. 0,15-mikron-über 6 bis 8-loch-c'? eine differenz von 2 löcher in der ez? natürlich... also c'? eine zunahme von IQ von 30% bleiben mit gleichen zeit und mit dem gleichen vorschüsse...
    trotzdem sehe ich wenn ich den codes düsen kann, bis zu den genauen spezifikationen...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    Dank murno ich sehe dich immer auf dem forum aktiv , sie sind in der tat lassen die karte unverändert avr? das 33.3333% kraftstoff in der ez? mit den gleichen zeiten und vorschüsse , aber ich mag zu raggionare die ecu halten informiert , ist in der tat nicht modificoo nie die zeit einspritzung, aber aggisco der berg-und wenn ? muss riscalo die brecpoit, wie zum beispiel ich habe an meinem 2.4 20v jtdm mit bp der zeit und vorschüsse an 110mm3 , übrigens , für die interpolation der zeit habe ich diese formel Y = ((X - X1) (Y2 - Y1) / (X2 - X1)) + Y1 , dass es ziemlich verlogen, weil ich habe die prüfung calcolarmi zeit für tot mm3, das bereits in der karte , und berechnet diese gut ... aber für die vorauszahlungen habe ich nach gehör warum? ich bin nicht geschafft, ne formular die gleichung zu finden ... ich denke, dass für calcolar die vorauszahlungen für die brecpoint hinzugefügt ist sehr kompliziert ,,, in der formel eingeben muss, trigonometrie, da spricht man von grad , es wird zeug typ sinus-kosinus-lauf des motors und drehungen und wer weiß, was noch auf mich zu ? stürzte der gehirn-und wir? verzichtet ahahahahah , aber vor langer zeit sah ich eine diskussion, in der es parlavono aber dann habe ich keine folge mehr da? die arbeit lässt mich nicht so lange
    IP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mit 110mm3 der 2.4 20v mjet sar? ein wahres tier macht,ich glaube, du bist um die 250cv...ich ' s? etwas gesehen, dass ich einen 156 2.4 20v mjet sportwagon mit mehr oder weniger das gleiche kavallerie....schade für die antriebswellen und die kupplung, die schwach sind, um bestimmte mächte für die berechnung der zeiten, rate ich dir von microsoft excel verwenden auch s? keine berechnung pu? geben ihnen die gewissheit der mathematik vertraut zu 100% aufgrund einer reihe von faktoren, die einfluss auf das ergebnis....
    wenn ich mich nicht irre, wenn du im forum findest du eine discussionein wenn er sprach, in dem zur zeit mischte sich auch ein benutzer-experte dazu jetzt leider nicht mehr besucht....
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    breck.jpg sisi die formel ? auf excel , das einzige, was für die vorauszahlungen, die mich aufgeben, und ich habe sie auf mein gefühl , in meinem ansehen wie sie wissen, die zeiten errivano zu 80mm3 und die vorauszahlungen zu 70mm3 , dann die vorauszahlungen dai70 in auf ich versuchte sie, bevor sie mit den werten von 70mm und dann habe ich erhöht, bis die autorendeva mehr ohne schlagen .. in der diagnose ignetto 103/105mm3 um die 2000/3000 rmp mit turbo-1.6 bar (gt2256v und songia viele ich turbo) und rail-1470bar .. die pferde fühlen sich zieht gut und rauch fast gar nicht mit ansehen informiert ist und nicht betrogen , aber ich weiß, dass ich werde OT , wenn ? so möchte ich mich entschuldigen ... tornado den uggelli wäre betroffenen entdecken sie, was zum teufel uggelli der mich gesandt hat, 8-loch ( auf die uggello den code ? mein dlla148P1221 hat aber 2 löcher mehr), da könnte ich diminuir zeit-und vorauszahlungen da mehr mortata und weniger risiko gfp (schlag-x zu früh und daten, die lange zeit für die 110mm3 und was voraus-dur) in den brennraum , was glaubst du ?
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    10
    munroperdonami wenn sie schloss aber ich habe bemerkt, dass, wenn auch der code uggello ? gleich , bevor sie diese , c'? code 5-stellige ... in meinen uggelli original ? 38813 ... in denen ich angekommen ? 88211 .. nicht ? dass ich prostresti aitare mit diesen daten, wenn sie sich in deiner datei ?
    IP

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert