Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Alles gelöst, war der DPF so verstopft, dass weiss ich nicht, pi? nichts am auspuff!!
    entfernen sie das filterelement in das auto geht, dass ein wunder!
    natürlich DPF und AGR entfernt in der karte.
    Und der ausgang so viel mist vom filter, die ich noch nie etwas ähnliches gesehen, sogar die temperatur-sensor war "in bad staub schwarze".

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    mit fap aufmerksamkeit dem motoröl verwendet..öle enthalten metallpartikel, dass, wenn der oberen größe, die in den bohrungen der macht zu versperren..befolgen sie die spezifikationen des öls vom hersteller empfohlenen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    mit fap aufmerksamkeit dem motoröl verwendet..öle enthalten metallpartikel, dass, wenn der oberen größe, die in den bohrungen der macht zu versperren..befolgen sie die spezifikationen des öls vom hersteller empfohlenen
    In der tat beispiel bardhal die linie "green" low saps ? ein öl, das diff vom klassischen xtc-ideal für auto doatate der strafe des partikelfilters. Wir waren dachte ich nur sagen, fragen von marketing.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    buond?,ich ? passiert mit einem peugeot 807 2006....nicht in ordnung ist pi? auch in der ebene fast.der besitzer sagt mir sie ? leuchtet die triebwerkausfall und die schriftliche dpf verstopft ist,nicht tatsächlich kein problem, fast nichts aus dem auspuff hätte führen sie die reinigung in aut. aber nicht ? wurde cos?,ich zerlegt fap und der tatsache, reinigen sie jetzt das auto v? ziemlich gut nur, dass, wenn die erinnerungen an geschwindigkeit? hoch ist für die p? kilometer v? in recoveri das steuergerät triebwerkausfall eingeschaltet und das auto nicht gut rankt runden die diagniosi nicht, habe ich festgestellt, fehler im steuergerät gespeichert,nach 5 min??? hält zurück zu gehen, als nichts gewesen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nico2610 Visualizza Messaggio
    buond?,ich ? passiert mit einem peugeot 807 2006....nicht in ordnung ist pi? auch in der ebene fast.der besitzer sagt mir sie ? leuchtet die triebwerkausfall und die schriftliche dpf verstopft ist,nicht tatsächlich kein problem, fast nichts aus dem auspuff hätte führen sie die reinigung in aut. aber nicht ? wurde cos?,ich zerlegt fap und der tatsache, reinigen sie jetzt das auto v? ziemlich gut nur, dass, wenn die erinnerungen an geschwindigkeit? hoch ist für die p? kilometer v? in recoveri das steuergerät triebwerkausfall eingeschaltet und das auto nicht gut rankt runden die diagniosi nicht, habe ich festgestellt, fehler im steuergerät gespeichert,nach 5 min??? hält zurück zu gehen, als nichts gewesen.
    die diagnose benutzt du??

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    hallo tezzero,vielen dank für ihr interesse...die diagnose ? ein reflex 3130

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    ich weiß nicht, welches öl verwendet haben, um? das auto fährt nur ein paar km auf einmal, haus und arbeit. Der fuß, wer die führung ? sehr leicht. Dann ? getroffen wurde auch benutzt..
    trotzdem ? wahr ist, dass das öl ? wichtig, aber von nun an nicht es wird? ez? dieses problem

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    sucht einen freund, der hat die KTS der bosch und du wirst sehen, dass der fehler heraus...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    dank tezzero dir zu lassen? wissen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Hast du es gelöst???