Hallo, habe eine bmw e90 kann ich sagen, dass auf diese 2000 (163ps und 177cv) ? sie verdienen sehr viel allein remapping...offensichtlich, dass, wenn sie übertreiben muss man damit rechnen, dass die zuverlässigkeit? langfristig (vor allem daran erinnern, dass diese motoren leiden gi? aus dem bestand von turbine und kupplung).
Ich habe gehört, die in der vergangenheit von menschen geführt haben ihre 177cv etwa 220cv (und die 163ps etwa 210cv), aber zumindest auf dem papier, ich denke, dass es insbesondere, wenn der dpf montiert, diese steigert leistung genug sind, geschoben zu werden, definiert zuverlässig (ohne dpf die situation ist ziemlich besser, wegen der diskreten reduzierung der temperaturen der abgas -, mit den offensichtlichen vorteilen für den turbolader).
Am ende aber ich denke, dass die zahlen, die wir uns? was zählt wirklich ? wie werden daten erhöhungen.
Zurück zum thema, wie ? status gi? gesagt, auf den edc17 der arbeit in der tricore...ich besitze ein hähnchen v2 klon, aber ich bin der auffassung, dass in anbetracht der sensibilität der ecu in frage, wäre es ratsam, instrumente offizielle