Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 41
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Hallo, habe eine bmw e90 kann ich sagen, dass auf diese 2000 (163ps und 177cv) ? sie verdienen sehr viel allein remapping...offensichtlich, dass, wenn sie übertreiben muss man damit rechnen, dass die zuverlässigkeit? langfristig (vor allem daran erinnern, dass diese motoren leiden gi? aus dem bestand von turbine und kupplung).
    Ich habe gehört, die in der vergangenheit von menschen geführt haben ihre 177cv etwa 220cv (und die 163ps etwa 210cv), aber zumindest auf dem papier, ich denke, dass es insbesondere, wenn der dpf montiert, diese steigert leistung genug sind, geschoben zu werden, definiert zuverlässig (ohne dpf die situation ist ziemlich besser, wegen der diskreten reduzierung der temperaturen der abgas -, mit den offensichtlichen vorteilen für den turbolader).
    Am ende aber ich denke, dass die zahlen, die wir uns? was zählt wirklich ? wie werden daten erhöhungen.
    Zurück zum thema, wie ? status gi? gesagt, auf den edc17 der arbeit in der tricore...ich besitze ein hähnchen v2 klon, aber ich bin der auffassung, dass in anbetracht der sensibilität der ecu in frage, wäre es ratsam, instrumente offizielle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    tatsache ist das alle autos immarticolate nach 2? halbjahr 2009 wurden in der bmw, die nach diesem datum können die update-sw haben die antituning,und zwar auch dann, wenn die gesetze in seriellen nicht gerade die schreiben ich weiß, dass sie es wollen, 1500? dann müssen sie eine lesung im boot zu haben, das backup dann gegebenenfalls können sie in aller prüfungen in der schrift und im falle der sperrung wiederherstellen boot mit dem vorherigen backup.
    in fällen, in denen möglicherweise nicht mehr lesen tut nichts, der montage und alles geht...falls msport hängt schreiben im boot, wie macht man das?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Gelesen wird satz 1 wie diese mit KTag, kein problem, versucht, über die serielle schnittstelle mit Hähnchen clone V2 nicht das gesetz (ausfällt). Habe ich sie noch nicht gemacht, aber gerade die arbeit, die sie tun? wissen...kein experte, aber eine zunahme von 43cv mit Fap, scheint mir unwahrscheinlich. Was mich betrifft, ich glaube, dass es genug ist, ändern sie die karten-treiber, um gute ergebnisse zu erzielen, glaube ich nicht notwendig, weit außerhalb treiber...aber ich wiederhole, ich bin kein experte, also, wenn ich falsch liege correggetemi cos? kann? profitieren sie hilfe von ihren überlegungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    diese Edc17 noch wenige wissen, wie sie gehen, löst sie auch mit wenigen schritten
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Praktisch willst du sagen, dass das steuergerät größe und macht gehen die maschine auch mit wenig änderungen schübe?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    schon gibt es limiter überall noch on alle wissen, sie gehen

ANFÄNGER L'avatar di FILIPPO1978
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lancia delta evo Visualizza Messaggio
    Hallo ich habe zugeordnet sind einige, wenn sie wollen, kann ich ihnen dabei helfen, nach hsi die datei gelesen hat viel zeug aus treiber und nicht das gefühl der anstieg der schönsten alten, 163ps, aber ich kann dir sagen, dass es mit kleinen änderungen schüsse aus 220cv rullati auf dem prüfstand .
    Hallo.
    Ich habe gelesen, dass du erfahrung auf Ecu bosch Bmw.
    Sie wissen auch edc16c35 mountet bmw 320d 163 ps fap?
    In dem fall würdest du mir einen rat geben?
    Ich habe gelesen das die ori mit Gallo2 v.50 klon und ich ecm2001 titanium
    Vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    tatsache ist das alle autos immarticolate nach 2? halbjahr 2009 wurden in der bmw, die nach diesem datum können die update-sw haben die antituning,und zwar auch dann, wenn die gesetze in seriellen nicht gerade die schreiben ich weiß, dass sie es wollen, 1500? dann müssen sie eine lesung im boot zu haben, das backup dann gegebenenfalls können sie in aller prüfungen in der schrift und im falle der sperrung wiederherstellen boot mit dem vorherigen backup.
    Hallo.
    Aber aus einer datei ori, gibt es eine möglichkeit, herauszufinden, ob er antituning ? ? ?
    Vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 05-02-2014 den 21:54
    [URL="http://imageshack.us/photo/my-images/689/r53a.jpg/"][IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    von der anzahl der HW-und SW und updates ? sie können verfolgen, wenn er aktiv antituning.

ANFÄNGER L'avatar di FILIPPO1978
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    von der anzahl der HW-und SW und updates ? sie können verfolgen, wenn er aktiv antituning.
    Ok, vielen dank.
    Laden sie ein Ori ecm titanium erkennt nicht, dass die antituning richtig?
    Ist es richtig, dass alle EDC 17 kann man nur schreiben, in tricore und nicht seriell? ? ? ?
    1000 dank
    [URL="http://imageshack.us/photo/my-images/689/r53a.jpg/"][IMG]

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    sie können schreiben, seriell, bevor dell antituning aber es ist besser, sie in der boot-tricore

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert