Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 23 von 23

Diskussion: dpf honda civic 2.2

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1975 Visualizza Messaggio
    Also ich habe ein civic 2.2, ich zog den dpf, und indem sie eine karte von einem bekannten hersteller nicht gelingt, sie zu löschen, die den dpf im steuergerät. Oder besser, was nach der verbrennung erfolgt nicht ez? wie, wenn sie neu erstellen, aber nach dem löschen der masse der partikel, nach wenigen Km beginnt der gi? zu steigen, bis mir leuchtet die kontrollleuchte auf, sagte......überprüfen sie system. Für? die maschine ist in ordnung und geht nicht in die recovery. Jetzt brauche ich jemanden, der hat ******* v1.8.7 DPF Removal 2.0 module: Support for Honda with EDC16C31, EDC17_CP06 and EDC17_CP16 Switch-Lösung!!! Wer hatte mich die karte gesagt hatte, hatte sie es *******h, aber nicht auf dem neuesten stand. Mahh ich bezweifle. Ich behaupte, dass, bevor sie mir die karte brachte ich die maschine in die händler und ließ mich, ohne es zu wissen das letzte update, und ich denke, dies hat zu nicht wenigen schwierigkeiten. Wer hat *******h auf dem neuesten stand? Ich sage auf dem neuesten stand, da? hat sicherlich den support von der gleichen firma. Ich denke, dass nur cos? kann ich das problem lösen. Ich freue mich jemand. Danke .
    es tut mir leid, aber ich verstehe nicht,d.h. du bist wandte sich an den online-dienst,dann hast du gesagt, dass du das problem mit dem vorherigen trainer,dann, dass du schon zu viel geld ausgegeben und jetzt felgen wer hat *******in diesem forum der einzige dienst ist, angeboten vom forum selbst dann, wenn sie benötigen, wenden sie sich an uns, ansonsten können sie sich auf eine insel, weil hier niemand bietet nichts,diskussion geschlossen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post19895

Das admin-gi? sie hat geschrieben, dass das s? dann denke ich kannst du dich wenden sie sich an ihren online-service!

sowieso, und wenn sie sehen wollen, wenn die arbeit, die sie getan haben, mit dem ******* aktualisiert, müssen sie nach dem datei der mod.,
    ich glaube, ich habe dies richtig?
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    19
    Siehe, ich habe die datei, die ihm sagt, gemacht, mit *******h.
    IP

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert