Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 47

Diskussion: voraus tdi edc16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ...weil z.b. die duration haben oft werte negativ, typ -9? oder -11? und ich kann nicht verstehen, den sinn...
    Ich habe lange gedacht, ich es aber noch nicht geschafft, mir eine erklärung für diese negative werte: nicht ich verstehe das wirklich funktionieren...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sowohl die soi, dass die duration ausgewählt werden, die von den karten...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Warum? sollten sie fallen der esel?? Die kriterien wurden ausgewählt, anhand von prüfungen über prüfungen
    mit der diagnose in der hand und test x verbesserungen sehen...
    Und sind in ständiger entwicklung, sind keine endgültigen daten..
    Was c'? besser variieren auch nur ein halbes grad, und versuchen sie, auf der straße, die verbesserungen/verschlechterungen?
    Ich spreche da? das auto und meine..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rsteam Visualizza Messaggio
    Warum? sollten sie fallen der esel?? Die kriterien wurden ausgewählt, anhand von prüfungen über prüfungen
    Was c'? besser variieren auch nur ein halbes grad, und versuchen sie, auf der straße, die verbesserungen/verschlechterungen?
    ich stimme voll mit dir, weil sie ein konto es ist die theorie ein konto für die praxis heißt das,dass sie tatsächlich beurteilen sie die änderungen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rsteam Visualizza Messaggio
    Vollkommen einverstanden mit ihnen und ihrem handeln!
    Darf ich fragen, ob die beweise, die von ihnen durchgeführte, du hast die gleichen schritten von jeweils werte von SOI und duration puntpspeed1.3?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Vollkommen einverstanden mit ihnen und ihrem handeln!
    Darf ich fragen, ob die beweise, die von ihnen durchgeführte, du hast die gleichen schritten von jeweils werte von SOI und duration puntpspeed1.3?
    das auto in frage ? die gleiche, und die beweise, die wir zusammen tun. und ich rsteam,

die kriterien sind: "wie willst du inettare".
    wenn ich injizieren 70mg bekomme ich eine gewisse dauer, wenn ich injizieren 80mg einen anderen. das voraus, das musst du anders und du findest dich ein, um inezione sehr lange nach dem oberen totpunkt erzeugt rauch über temperaturen der abgas-mehr hoch.
    Bis spritzen sie kurz einmal brauchen, tippen sie auf das voraus.
    dann hängt es von motor zu motor, dies hat weniger mit den niederlanden im vergleich zu den anderen 1.9 gleich oder größer leistungen und erhöhen den niederlanden verdienen sie viel kraft. dann in den höheren runden muss man vorsichtig sein und gib es nicht zu viel sonst mauern.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    das auto in frage ? die gleiche, und die beweise, die wir zusammen tun. und ich rsteam.
    OPS! War mir entgangen diese besondere...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    die kriterien sind: "wie willst du inettare".
    Wenn ich injizieren 70mg bekomme ich eine gewisse dauer, wenn ich injizieren 80mg eine andere. das voraus, das musst du, da du ansonsten findest ein ende inezione sehr lange nach dem oberen totpunkt erzeugt rauch über temperaturen auspuff mehr hoch.
    Bis spritzen sie kurz einmal brauchen, tippen sie auf das voraus.
    Dann hängt es von motor zu motor, dies hat weniger mit den niederlanden im vergleich zu den anderen 1.9 gleich oder größer leistungen und erhöhen den niederlanden verdienen viel kraft. dann in den höheren runden sie müssen vorsichtig sein, nicht zu unterrichten, sonst mauern.
    Ihre rede nicht eine falte, und ich teile völlig!
    Meine frage betrifft vor allem die voraus-injektion: wie verstehen, wenn sie ? angekommen an der grenze? Oder wenn sie bevorzugen: welche? die grenze nicht überschreiten, um nicht schaden zu tun?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Ihre rede nicht eine falte, und ich teile völlig!
    Meine frage betrifft vor allem die voraus-injektion: wie verstehen, wenn sie ? angekommen an der grenze? Oder wenn sie bevorzugen: welche? die grenze nicht überschreiten, um nicht schaden zu tun? [/QUOTE]

Ich weiß nicht, was'? die grenze,
    leute, hat viele experimente und brach etwas wissen'. aber das voraus, ich halte von dem, was ich gesehen, gelesen und von jemandem empfohlen. dann, wenn jemand eingreift, hat mehr erfahrungen auf den tdi ? besser. auch wissen, was'? die begrenzung der dauer der einspritzung würde mich sehr interessieren, zu wissen, mit den injektoren von 550cc es scheint mir, dass montino die 1.9 und 2.0 tdi. c'? wer sich nur stoppen, sobald sie sieht, etwas rauch, aber ? eine empirische prüfung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    murano warum? mehr als ein tot nicht gehen, jedoch gibt ? ein weg, um sie müßten nicht nur die vorauszahlungen auch out-treiber

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    vabe über 5000 nicht behaupten. aber jedenfalls habe ich eingestellt, begrenzer, dann schießt 4650 und es reicht bis sie kommt schieben.
    wenn sie so lange im voraus zu den hohen musst du auch diesel, sonst werden sie dich cala die duration und die anzahlung bleibt, was ?.
    kann man haben, ein hauch der mod außerhalb treiber?, zumindest was das betrifft... auch entfernt an die richtige für deshalb vor einer weile.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert