und deiner meinung nach log-in diesem fall könnten sie mir helfen, zu verstehen, wenn c'? ein verhältnis zwischen grad und iq???
und deiner meinung nach log-in diesem fall könnten sie mir helfen, zu verstehen, wenn c'? ein verhältnis zwischen grad und iq???
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich habe falsch geschrieben..es scheint offensichtlich, dass c'? ein verhältnis von grad und dauer der iq aber deiner meinung nach ein protokoll als könnten sie mir helfen, zu verstehen, wie die berechnung dieser anteil??
im grunde ist es eine einfache mathematische berechnung..ich glaube nicht einmal das protokoll der ferrari F1 geklärt werden kann, wenn sie nicht wissen, wie zu verstehen...du weißt puntospeed??
was? die berechnung, die sie ergreifen können, um zu wissen, dieses geheimnis geheimnis des pd vag?
dann. ich bin nicht einer, der weiß die geheimnisse.
aber von tests, die ich mache, spreche ich edc16, aber ich sehe in den kanälen des log-duration, injection quantity, und auch BTDC soi.
ich habe bemerkt, dass aus der ursprünglichen mich leistete es 59mg mit etwa 30 grad duration.
erhöhen sie die menge inettata du schritten karten duration, dass ich 6 4+2. ce n'? eine voll beladen 10x10 vor der 4 und dann ein anderes ende 10x10, dass sie nicht ändern.
die korrelation der mg inettati? sie werden feststellen, dass, als schritten sie die karte in punkten und nicht in% vom log inietterai mehr.
Du musst sehen die werte auf den karten, die ich dir oben gesagt. DIESES ? NUR EIN BEISPIEL, das ich schreibe, nehmen ihn nicht für gut, und kopieren sie die werte, sie müssen sehen, was hast du.
wenn 3000giri in der karte hast du wert auf 1250 und log 62mg für inettare 68 was machst du? 62 : 1250 = 68 : x x=1370 verstanden?? aber ? überprüfen sie immer von vag, um sicherzustellen, dass, wie sie gestiegen. die vag-gesetz bis zu 70mg
diese zahlen sind gut, um es zu spielen lotto meiner meinung nach puntospeed...
nichts für ungut ?!! meine persönliche meinung...dann pu? vielleicht sind ein kopf fliegen, dass ich nichts verstanden ? du hast vollkommen recht...aber für den moment ist das schwungrad, die ich im kopf dreht sich ohne rast wie verrückt co zahlen sti...
ich habe dich nicht empfohlen zahlen in der tat. wenn überhaupt, dann denken und dann nicht wir sind der festen zahlen. wenn nicht einige umrechnungsfaktor 0.023437 für die duration und die soi.
nach ihrer agionamento puntospeed über 59mg mit 30? dauer kommt auf 68 oder 62mg wobei der faktor conversioe, wie sie neuberechnungen die gesamtdauer in grad??
ragioniamoci zusammen...ich...es tut mir leid.....
lass den umrechnungsfaktor. was ? angewendet auf die werte in der karte zu sehen, die grad von der dauer.
sie sah sich die karten dauer, die werte haben?
mit was für ein programm ändern? und welches auto ?
Rileggiti beispiel 62mg zu wechseln, 68. dieses 1250 ? die dauer für die 62. und 1370 und' 68. in 3000giri
um zu überprüfen, wie viel grad hast du zugenommen, angriffe vag oder klicken 1370 x 0.023437= 32? aber sie müssen sicher sein, dass sie zurück sind und nicht 33 usw. nicht ? genau das umrechnungsfaktor.
entschuldigung puntospeed..lsciamo verlieren sw-änderung-karten dauer was? die car..etc....was zentrieren mit nur mathematische berechnung von iq-grad??nicht folgen..wenn spritzen 68mg müssen 32? von dauer, was centa tutt der rest??
weil du sagst, dass der faktor, welcher nicht ? genau??cos? die matematicaora ? zu einem opinone???
sorry noch einmal, aber st? versuchen herauszufinden, auchwenn ich mache witze, dass risulatare wenig lustig...(ich hoffe nicht)