matd82 von turbo, wie sie comporteresti, da die zeiten und das voraus, dass ratschläge?
matd82 von turbo, wie sie comporteresti, da die zeiten und das voraus, dass ratschläge?
In einer welt der verrückten normal verrückt
150-200 punkte pu-kann ausreichen, um den turbo.... wahr matd82??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Könnte jemand bitte mir sagen, was bedeuten die pläne der segurnti adressen, in meiner karte beiträge oben?
1C4674
1C4888
1C4AFC
1C9740
1C9A0C
1C9CD8
1C9FA4
1CA270
1D07AA
1E0D5E
1E0FA4
1E36C6 und 1E3992 (Press turbo)
Sind pläne, auf denen ich gesehen habe, greift Titanium (also ich denke, dass diese pläne ähnliches), aber ich kann nicht verstehen, was sie sind...![]()
Hängt davon ab, wieviel heizöl sie da!
Alle turbo-motor ? erstellt x erleichterung der aufnahme und dann 120 punkte genügen x eine karte, soft,
150 punkte x eine karte zu steigern!
X cme ich es sehe!
Mika pu? reisen sie nur turbo?
Sie müssen eine logische entwicklung,
120 punkte entsprechen 0, 12 bar
Hallo matd82 du davon überzeugt sind, dass sie sich ändern muss immer die vorauszahlungen um bessere ergebnisse zu erzielen?
Es erfolgte eine diskussion zu diesem thema und ich würde gerne wissen, ihre meinung und gründe dazu.
Vielen dank!![]()
Die auto x-hart gehen, müssen sie das rauchen ein bisschen
Zumindest unter drehmoment
X die vorauszahlungen werden erstellt, x die verbrennung zu verbessern indem sie die pre-und post-injektionen und-zeiten,
Anschließend alles hängt von der stärke der inj.
Der grund für eine logik ? dieser fi-wissen, die grenzen des motors, dann kommt eine schöne karte und nn sind karten von 50 ?
X bessere leistung du, was meinst du?
Fumosita oder paar?.
wenn sie rauchen, bedeutet das, dass es nicht brennt..und es nützt nichts, diese diesel eingespritzt mehr.
bart, um eine karte standard dir einfach die arbeit auf zeit-und turbo.
Auch wenn c'? etwas, dass ich nicht wieder in diese ecu, wenn sie können ein protokoll der runden zahl injiziert, das wäre besser.
In einer welt der verrückten normal verrückt
OK, dann morgen versuche, ein log (vor und nach der änderung) und es zu schreiben. Sind genügend drehzahl und IQ?
Morgen lese ich auch das steuergerät mit MagPro2 und vor allem die confronter? mit dem original habe ich geschrieben, um zu überprüfen, eventuelle unstimmigkeiten...
Jetzt dank!![]()