Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das, was sie sagen scheint, dass das problem die pumpe diesel hochdruck....du, was das richtige für dich zweifel, ob die pumpe ? ok,....trainala setzte sie in bewegung zu stoßen und mit der diagnose angeschlossen wird überprüft, ob die press-rail-entspricht zwischen realen werten und der tatsächlichen werte vor allem auf ein minimum....viele male auf den prüfstand pumpen schaden mehr presione von dem, was tatsächlich normalerweise tun würde, weil die pompisti verwenden sie ein öl test ? die sehr dicht diesel....
    wenn nach dieser prüfung, zu sehen, dass die press ? angebracht sind, steuert der regler druck, wenn der regler angebracht steuert, dass auf der regler ecu senden sie die richtigen signale über PWM......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich möchte es scheinen, steingut, aber wenn die pumpe nicht durch druck sollte nicht auch beim start zu schleppen...

Vielleicht ? wirklich die pumpe last...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    machen sie den test 9...versorgt die pumpe AP mit einer elektrischen pumpe 3 bar..eine andere prüfung wäre verschließen, druckregler, so dass die pumpe nicht herunterladen und sehen, wenn c'? druck da ? getestet wurde theoretisch sollte es funktionieren...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Die prüfung mit kappen gemacht und informationsschalter für alles ist ok, aber unter der maschine mit den korken zieht kein druck...die prüfung schub und wurde mit der diagnose und die pumpe laden hohen druck, der aber kaum steigt der runden sie ab! Wir haben versucht, die stecker mit led-leuchte und die links sind ok!
    Die diagnose erfolgt mit dem bosch-system!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Am informationsschalter für die pumpe auf ein minimum laden gut? und in den parametern?
    und schlepp das machina sobald das spiel gestartet und normalerweise?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Mindestens laden 320 bar für...die beschleunigung ist gut, gerade frühling und fällt der runden sie ab!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    in der diagnose, dass mangels dich d? einschließlich fehler

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sieht leider nicht erinnern, aber war mit schmetterling....jetzt ? außerhalb ? in erwartung des ersatz-und dann werden wir weitere beweise!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Andere beweise...gemessen mit oszilloskop-ventil high-und low-druck, hohe 12v niedrige 11v! Dann ausgeschlossen werden, steuergerät, weil das signal handling und sendet...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    ich erkläre, dass ich nicht kenne diese anlage ist insbesondere dann habe ich eine frage, was regelt den druck der diesel von der niederdruck?
    in der regel c'? ein druckminderungsventil, wenn auch hier c'? könnte es nicht sein, dass bleibt etwas offen und es steigt die press?
    und einmal in bewegung gesetzt geschoben oder gezogen und der zustrom von diesel ? mehr und dann bleibt in bewegung, aber auf ein minimum sinkt, schaltet sich
    ich wiederhole, ich kenne dieses system und ich entschuldige mich, wenn ich sagte, eine****ata

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert