Seite 3 von 15 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 147

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mit 542mg luft-und 50mg diesel hast du ein afr von 10,8!! ihr car solle kotzen schwarzen rauch schlimmer als die titanic!! meiner meinung nach c'? etwas, das nicht geht....dann, wer sagt dir, dass mit einem motor ori nicht kann? gehen sie über einen gewissen iq?was ist der grund??
    hinsichtlich der maf-werte ziele sind die norm als es wirklich ein gutes maf geben muss, die für einen maf in gutem condizionedeve geben zwischen 289 und 1201 mg luft
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    mit 542mg luft-und 50mg diesel hast du ein afr von 10,8!! ihr car solle kotzen schwarzen rauch schlimmer als die titanic!! meiner meinung nach c'? etwas, das nicht geht....
    Dass c'? etwas, das nicht geht, gibt es keine zweifel! Einverstanden bin ich auch...
    Ernsthaft ich habe versucht, dem ochsen, aber von den scheinwerfern der autos, die folgten, in der ferne, ich nicht ? schien sehen...

dann, wer sagt dir, dass mit einem motor ori nicht kann? gehen sie über einen gewissen iq?was ist der grund??
    Meine war nur eine frage, genau zu verstehen, ez?! Ansonsten, was ich offen zu tun, diese diskussion?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die einzige grenze der iq dann und da der widerstand gegen die hohen thermischen und mechanischen eigenschaften für einen bestimmten motor.....
    richtige, um ihnen ein beispiel zu pumpen spritzguss-mechanik der scania oder der iveco V8 habe ich montiert, pumpen, gab auch 1000cc von diesel! wenn ori die pumpe ne 300-400cc...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die einzige grenze der iq und da der widerstand gegen die hohen thermischen und mechanischen eigenschaften für einen bestimmten motor.....
    ohne ihr mit niemand, aber ich lese beiträge, die sie haben "verschwendet" eine schöne p? worte, um zu sagen, was ich fasste es in dem satz oben autoriiportata...und das nicht ? um wettbewerb zu sehen, wer c'? l? länger aber nur für "gebt dem kaiser, was ? caesar"
    es scheint, evidententeches erhöht den iq senkt sich der afr und die einzige grenze und das oben über,ich möchte noch hinzufügen,wie man will riskieren...sicher ist wie der tod? ein tractor puller-diesel mit 12:1 afr ist nur in bewegung.....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    munro niemand will ihr mit, die sie oder er ignoriert ihre nachricht!
    Wahrscheinlich hast du nicht beantwortet, einfach weil? mit dieser diskussion wollten wir herausfinden, bis zu welchem verhältnis stechioetrico (und damit die iq) höchst-oder ideale, denen sie knnen? kommen, um maximale leistung ohne fumosit?, ich denke nicht identisch mit den grenzen der bruch des motors...
    Aber das bedeutet nicht, dass ihre botschaft ? wurde ignoriert

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    dieser jtd, sollte einen afr von etwa 14.3 ich erinnere mich nicht, den genauen wert, wenn gi? ankunft: 13,5 nach 3000 rpm zu sehen beginnt das rauchen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    dieser jtd, sollte einen afr von etwa 14.3 ich erinnere mich nicht, den genauen wert, wenn gi? ankunft: 13,5 nach 3000 rpm zu sehen beginnt das rauchen..
    hängt vom zustand der turbine neben? 13 fluss und dann muss man sehen, wie viel heizöl sie inettando und wie...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    hängt vom zustand der turbine neben? 13 fluss...
    Es tut mir leid, aber ich habe nicht genau verstanden...

...und dann muss man sehen, wieviel heizöl sie inettando und wie...
    Natürlich eine menge? die kreise entsprechen pi? kann das stöchiometrische verhältnis der avr? gemäß der ideale...
    Die "wie" ? stattdessen ein bisschen mehr? komplex...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    14,3 denen du meinst ? ideal, oder was du berechnet sich aus der original-karte?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hehe..ciccio ? ein p? "mysteriöse" in seinen post..***** unque dem l? alles....feige deinen avatar bart!.... wir vedrei gut in der signatur den satz:"ciucciati socke"!! ahahahah....

Seite 3 von 15 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert