denn ich normalerweise ändere ich nur die werte positiv, das ich alle karten wo finde ich negative werte
denn ich normalerweise ändere ich nur die werte positiv, das ich alle karten wo finde ich negative werte
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Schlampe Zoxxa dann sehen sie die karte turbo und durch die konvertierung nach berechnungen habe ich die fee, die mich sollte man 3080bar :Oder habe ich die berechnungen gut? auf die auslastung von 100% bei 1300 u-wert ? 220 dann 220*14=3080...aber ? möglich? oder bin ich in meiner großen unwissenheit verstehe ich eine sache für eine andere? warum? sehen sie die ursprünglichen werte zur last ? 192 dann 192*14=2688...verzeiht meine unwissenheit....
zur berechnung müssen sie sottrare immer 1000 mbar press atmosphärische ich denke, so denke ich, dass 2688 sind 1688 cio? fast 1,7 bar....
unter anderem wollte ich fragen, magier, aber der umrechnungsfaktor (psi) bist du sicher, dass 14? nein, weil für was ne s? ich 1 bar entspricht 14,7 psi....dann die werte ein, wenn sie neu berechnet, um 14,7 sind ganz andere....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich muss sagen, 1 bar sind 14.5037738 psi.
in verschiedenen ausländischen forum habe ich gefunden, wie man infos zu multiplizieren 14
die prüfung richtige zu tun wäre, sich auf der straße mit der ursprünglichen maschine voll beladen und zu sehen, was wert hat und der druck turbo, dann dividieren, um 14 und sehen, ob entspricht dem maximalen wert in der karte, sonst knicken, 14,5.
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die 1.3 haben die fee, die volle ladung 1.7 schlachte...
Also jungs einen rat...sagen ? besser laciare der turbo original auf 1.3?
bin ez? gut mit der elektronik, die sich mit der mechanik, habe ich nicht die ganze zeit von wissen über die grenzen der turbinen,für? für mich bis zu 1.8 du kannst dich drücken sie in sicherheit.
aber an diesem wert und der einwand von ventilen oder strecke?
Ich weiß es nicht, wenn ? der einwand von ventilen oder strecke aufrichtig....das einzige, was ich verstanden habe ? dass in meiner datei ? zu hoch..
aber der begrenzer turbo wie ? eingestellt von ori??