entschuldigung msport mit mpps der passat kann man lesen und schreiben?
entschuldigung msport mit mpps der passat kann man lesen und schreiben?
sie die blöcke zu 90 prozent aber erhöhungen schreiben und ripii sperren ? fast sicher, mit dieser programmierer auf diese ecu
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
ich habe einige kunden, dass er sie gelesen und geschrieben, ohne probleme,gli'einzigen, die tatsache, casini wurden diejenigen, die mit früheren versionen von mpps nicht verstanden, dass nicht corregeva ck automatisch und dann die maschine nicht starten, aber dann flasht den ori ging.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich hingegen mehr als ein freund von mir hat versucht, sie zu schreiben mit dem mpps und sie ? gesperrt schreiben, aber dann klicken sie ein paar mal und sie schreiben trotzdem fortsetzen preticamente immer
alles hier ist die rede
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Das problem ist, dass wenn sie sagen, dass sie blockiert, du nimmst dir eine schöne schielt? wenn du sagst, dass am ende die fortsetzen viel besser, aber einige sagen, hängt damit wählen sie die geschwindigkeit? slow-optionen schrift stellt uns pi? zeit, aber nicht blockiert.......
sorry, aber die protokolle nicht geladen werden müssen, zu fall zu bringen, müssen sie das richtige, da du ansonsten pflanze die maschine verbindet und machen sie dann die e-mail-id-code bosch ecu-oder schließen sie ein diagnose-und siehe was bringt die maschine.....
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen