Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry,in der regel ordnen von 70% auf gas...
    wenn ich drücke das gaspedal 50% konstant warum? sollte es zu einem rückgang von konsum?
    diese ? die sache, die ich kann nicht erklären,

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    kann sein, dass unter 50% arico motor smagrisce lamappa so weniger kraftstoff eingespritzt? ich sehe es so,im gegenteil,wo wir motorlast, von 50% auf ein ansehen zu geben, mehr kraftstoff oder mehr druck einwand von ventilen und somit mehr drehmoment und leistung....nicht uccidetemi, wenn ich sage, scheiße he

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich glaube, dass es docuto ez? die anderen an der tatsache, dass in der regel erhöhen wir ein wenig die turbine, die dazu neigt, smagrire die gemischaufbereitung warum? erhöht die reichweite der luft

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    aber sie möchten erhöhung der einwand von ventilen oder der druck konstant?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    konstanter druck der einwand von ventilen und ihn nicht berühren fast keiner der

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    perfekt, vielen dank!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8
    hallo an alle, ich bin neu im forum und ich las ein wenig diskussionen, aber auch die alten
    meiner meinung nach, nach zuordnung steuergerät ? ziemlich unwahrscheinlich, dass bei drehzahl? ständig mit einer bestimmten fahrsituationen (typ V-100km/h) ist in der lage, den energieverbrauch zu reduzieren, wenn die bedingungen, unter beilage bleiben gleich (reibung, aerodynamik, etc...). die last auf dem pedal sar? ez? aber nur weil? die neue map spritzt die gleiche reichweite von kraftstoff z.b. 30% last-statt 35% der ori.
    dann gibt es tricks, die sie tun, verbrauchen weniger unter jeder bedingung (typ löschen FAP/AGR) und betriebsbedingungen ez? vorteilhaft für die verringerung verbrauch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    In der tat, nach mir die rede von sie für länger? faktoren: com'? stimmt, dass mit der steigerung von drehmoment sinkt die last pedal ? minister? wahr ist, dass die geschwindigkeit? getriebe und dann den bericht Rpm/V-Eff (Systeme & Geschwindigkeit?) bleiben wegen der getriebeübersetzung des wechselkurses ? als eine konstante; daher muss man beachten, das beste volumetrischen wirkungsgrad, zeigt sich in einer geringeren belastung pedal zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine bestimmte drehzahl (u / min) und damit eine bestimmte schnell? (V-Eff), die, wie sie gesagt ? ergibt sich eine konstante ? das verhältnis des wechselkurses. Eine höhere effizienz und qualität mit der gleichen? last.

Zum beispiel:

Auto-Lager -> 3. Gang - 80% Last - 3800Rpm & 90Km/h
    Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 50% Last - 3800Rpm & 90Km/h

Also,

Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 80% Last - 4200Rpm & 120Km/h

Und das ist es, was meiner meinung nach bestimmt die wahre reduzierung des verbrauchs in einem vergleich zwischen auto stock und zugeordneten: mit der gleichen? last ein auto zugeordnet entwickelt eine regelung mehr, also eine geschwindigkeit? mehr oder gleichheit? drehzahl und geschwindigkeit? ? muss eine geringere belastung für den weg der beste volumetrischen wirkungsgrad.

Ich hoffe, der mir erklärt!
    wenn du alles pi? ich glaube nicht, dass c'? eine erklärung ez? klar, und ich glaube, dass der schlüssel der erfassung und weniger verbrauch gerade in den wenigsten anfrage das gaspedal

ANFÄNGER L'avatar di -DaViDe-
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von V.V. Visualizza Messaggio
    In der tat, nach mir die rede von sie für länger? faktoren: com'? stimmt, dass mit der steigerung von drehmoment sinkt die last pedal ? minister? wahr ist, dass die geschwindigkeit? getriebe und dann den bericht Rpm/V-Eff (Systeme & Geschwindigkeit?) bleiben wegen der getriebeübersetzung des wechselkurses ? als eine konstante; daher muss man beachten, das beste volumetrischen wirkungsgrad, zeigt sich in einer geringeren belastung pedal zu erreichen und aufrechtzuerhalten eine bestimmte drehzahl (u / min) und damit eine bestimmte schnell? (V-Eff), die, wie sie gesagt ? ergibt sich eine konstante ? das verhältnis des wechselkurses. Eine höhere effizienz und qualität mit der gleichen? last.

Zum beispiel:

Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 50% Last - 3800Rpm & 90Km/h

Also,

Auto Zugeordnet -> 3. Gang - 80% Last - 4200Rpm & 120Km/h

Und das ist es, was meiner meinung nach bestimmt die wahre reduzierung des verbrauchs in einem vergleich zwischen auto stock und zugeordneten: mit der gleichen? last ein auto zugeordnet entwickelt eine regelung mehr, also eine geschwindigkeit? mehr oder gleichheit? drehzahl und geschwindigkeit? ? muss eine geringere belastung für den weg der beste volumetrischen wirkungsgrad.

Ich hoffe, der mir erklärt!
    Denke aber mal! Alles ist meiner meinung nach in der lage, die quadratur der erhöhten mg öl mit einem wert etwas höher zu machen, mehr der motor aber nicht so hoch zu verbrauchen jedoch mehr der motor...ich Spreche von anzeigen soft..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    Meiner meinung nach, ich könnte auch sagen, einen narren, der kraftstoffeffizienz sie hat in der zeit der beschleunigung, lassen sie mich erklären,
    wenn sie ein auto-original mit 100% auslastung motor dauert 10 sec und 1000 meter erreicht die 100 km/h verbraucht, um hypothesen 10cl kraftstoffverbrauch,während ein auto rimapata mit der gleichen belastung dauert 8 sec 800 m mit einem verbrauch von 12cl
    Dies bedeutet, dass bei der fahrt auf der straße, wo sie wollen, um den verkehr oder für die grenzen der geschwindigkeit? oder anderen, sie gehen an die gleiche geschwindigkeit? sowohl mit dem gold zugeordnet, aber mit einer zugeordneten würden sie brauchen weniger zeit und weniger meter bis zum gleichen geschwindigkeit? dann alzereste, bevor sie den fuß vom gaspedal-das spart kraftstoff, multiplizieren sie diese mit der anzahl, die sie erreichen müssen ihre geschwindigkeit? und sie risulter? dass mit dem fahrzeug zugeordnet haben sie eine kraftstoffeinsparung,
    dies? erfolgt nur bei gleicher geschwindigkeit?, logisch, dass, wenn sie steigern die geschwindigkeit? und coseguenza die beschleunigungs-sie haben einen erhöhten verbrauch.
    Zum beispiel, wenn von einer ampel zur anderen sind es 1000m und sie erreichen die 100km/h mit einer ursprünglichen consumereste 10cl, aber mit einer zugeordneten consumereste von pi? für die ersten 800m aber die restlichen 200 sie sie mit einer ladung motor sehr gering, da? hättet ihr gi? erreicht 100km/h mit dem ergebnis, dass von der straße ihre maschine avr? verbraucht 8cl.
    ich hoffe, ich konnte machen, was

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert