durch die diagnose auf manchen maschinen auch, wenn ? geschlossen von 4% (und nicht arbeitet, anstatt auf andere zu propriop 0%
und dann ? nur eine tatsache, die in der karte oder wirklich bleibt ein wenig offen
durch die diagnose auf manchen maschinen auch, wenn ? geschlossen von 4% (und nicht arbeitet, anstatt auf andere zu propriop 0%
und dann ? nur eine tatsache, die in der karte oder wirklich bleibt ein wenig offen
aber mal funktioniert so löschen sie nur das ventil erg? oder erstellen sie casini mit dtc, wie wenn wir sagen, wir löschen dpf?
Ich denke, es ist immer besser, schließen sie es auch körperlich...wo führt nicht zu sehr arbeitsintensiv. Vermeiden sie möglichen leckage. Ich habe genommen auf fiat und alfa und blutplättchen, die ich gestellt.
falls sie hilfe oder abbläst von agr-ventil, die maschine macht weniger?
ich weiß, dass, wenn das ventil abbläst die maschine macht es weniger um? ich überlasse das urteil an die techniker!
In bezug auf zeit und die ventile erg, ich habe einen vergleich mit und ohne ventil erg (total mal) mit einer edc17 und ich ? schien, hatte einen job diskret. Mir sagen, dass es gut für vag und fiat (audi, VW, seat, skoda, fiat, alfa, lancia?)
Meine edc17 (audi a4) in bezug auf das agr-ventil mich ? schien richtig, wie er geschlossen, was andere für den dpf, dass es nicht ich habe nichts verstanden, von dem, was er auch getan perk? ich kann nicht erkennen, der dpf in der karte!
Die edc5 dann nicht tut? aber wie ? möglich? Und wie können wir das tun? Ecusafe es nützt nichts, genau wie ich gesehen habe!
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Stehen sie vor einer diskussion tot mehr als 2 jahren.. aber ich empfehle IMMER den flansch für die AGR-sondern gemacht weise, nicht stücke von ferraccio gestellt, sie so zu..
Ich habe kaufen sie edelstahl-speziell und messe es über dem ventil, das unter dem motor so vollständig isolieren von rohrleitungen.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !