ah, hier ist sie, löschen sie die anzahl der heiligen schrift! Du hast recht!
ah, hier ist sie, löschen sie die anzahl der heiligen schrift! Du hast recht!
Entsprechend gibt es keine grenzen, sonst sollte jemand haben, gi? ausgesetzt probleme!
Nicht klar definiert sind, sind ungefähre werte. Ich habe eine unit? Flash-Memory hat, wie MTBF von 10.000 stunden und 10.000 zyklen zwischen schrift und umschreibungen: mein Rack registriert 36.000 stunden (sind fast 5 jahren ? immer aktiv und gelegentliche neustarts). In der erwägung, was ich tue (kompilieren) gi? nach dem ersten halben jahr leben hatte ich fast sicher überschritten, die anzahl der zyklen zwischen schrift und umschreibungen. All dies zu sagen, dass ? sehr wahrscheinlich, dass die maximale anzahl von schriften wird bestimmt auf andere parameter als die rein strukturelle komponente, das heißt, auf der grundlage der geschäftlichen anforderungen und zur vermeidung von problemen seitens der verbraucher, um eventuelle nicht-einhaltung der spezifikationen einhält.
straquoto...
vielleicht ist meine nachricht konnte, werden missverstanden: ich wollte nicht sagen, dass es über die MTBF, erklärte der unit? stirbt... aber was ? jedoch erklärt, eine toleranz, und wenn sie wirklich wollen, um zu sagen, dass c'? eine grenze, wenn auch theoretisch und auf der "media" der unit? getestet vom hersteller, könnte genau dies und nichts anderes![]()
Perfect, nur ein missverständnis!
In der regel nicht erreichen nie die grenze schriften, x, riscriviamo immer die datei mit schreibzugriff auf 0, damit erhöht sich der zähler lesen sie die mod von der ecu zu ändern und neu zu schreiben und salze quote-2.
in der praxis kommen lassen der zähler lesen sie jedes mal die karte geändert durch die ecu, die veränderungen, die sie wollen, und schreiben, so steigt der zähler der heiligen schriften, so dass sie bleiben gespeichert, die heiligen schriften,
stattdessen haben wir (oder zumindest ich persönlich), jedesmal wenn ich eine mod die ich schreibe immer mit dem ersten fail geändert, nicht ? dass jedes mal, wenn ich beginne zu lesen, das fil-mod aus der maschine und arbeit auf, aber immer auf den ersten geändert und dann der zähler bleibt immer auf einer höhe von 1.
ich weiß nicht, ob ich klar war,
falsch.... wenn du kess nicht erhöht... ich glaube auch hähnchen eobd2 und magpro2
aber wenn du die anderen nicht haben, erklärte die zunahme schriften erhöht das gleiche auch mit der datei mutter.
Zuletzt geändert von alfajtd; bis 30-11-2012 13:47
tests, die ich gemacht habe ist mir so....dann jeder drückt seine!