mit meiner wir sind auf dem weg.... aber, wie ich denke, wisst.... ? viel einfacher verwalten eine bosch eine marelli..... jetzt komme ich zu verdanken rennen.... in der zwischenzeit habe ich geeicht das wastegate und ich habe ein paar tests.... also....
wie sagte jakobus, öffnete ich die geometrie, wenn ich makkina, kommt fell fell-anschlag auf brucola mit kontermutter, nur wird sich ändern, schien es mir, dass er hinkam, aber an diesem punkt bleibt für mich ein bisschen zu offen bei niedrigen drehzahlen.... die hohen, geht diskret ? viel hat sich nach 3000 umdrehungen, aber tatsächlich nicht weiß,' wie zu bewegen ****llo elektronische.... ich schloss ein wenig die geometrie bei niedrigen drehzahlen und l' auto ? verbessert, aber ich habe bemerkt, dass, wenn ausfallschritt, der druck spritzt auf 1,5 bar.... und wenn ich schrittweise bis auf met? - zeitraffer und dann ausfallschritt, stabilisiert 1,2 /1,3 bar!!! eine andere sache.... zwischen einem gangwechsel und ein anderes.... warum? bleibt mir nur noch sehr langsam steigen druck????