dir lege ich ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen
dir lege ich ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 09:09
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
[QUOTE=magi1984;15890]du anbei noch ein bild für dein agr-off auf einer externen seite, denn wenn das hier im forum nicht eventuell auch sehen
ich danke dir, du bist sehr hilfsbereit und freundlich,jetzt kann ich sie ändern und ich versuche
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 09:11
ich danke dir noch einmal magi,ich lud die karte, um diese änderung und schaltet nicht ez? die warnleuchte für die agr abgeklemmt,du bist ein zauberer....nur eine curiosit? aber du hast mein auto selbst?
nein, ich habe einen bmw 120d e87
für? für mich wie für viele hier drin das chiptuning nicht ? nur ein hobby? meine arbeit (auch wenn ich erst seit wenigen monaten)
also ein bisschen erfahrung habe ich freiwillig gibt in diesen monaten
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
wenn ihre karte ? dieser anhang an den post 11 habe dir gi? gesagt, was ich denke, dass ich es in schritten monströse ohne sinn
und du hast mir auch geantwortet, dass sie auf jeden fall verkürzt das leben der fliegen.
wenn du es gemacht eine andere, dann weiß ich nicht, wo hast du das messe und die habe ich nicht kontrolliert
Nein, du hast recht, dieser wurde von einer, die ich bezahlt habe, und ich fand, dass hat dumme sachen für dein verdienst
vielleicht nicht, ich weiß, erklären,...? ich habe gerade geschrieben, dass die einzige karte, die ich gesehen habe, ich ? dieser anhang an den post 11 ? von einem vorbereiter
also:
nicht ' s? wo ist ihre karte, wenn sie mir anzeigt, wo hast du das befestigt die steuerung , sonst kann ich nicht sprechen auf ihrer karte...? jetzt klar?
Ich sehe anhängen cos? wenn du magst, kannst du sehen, ob ich deaktiviert, gutes agr
Hier ist meine karte mod
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-11-2012 den 10:32