Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 48

Diskussion: T-Max

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sorry, ich frage hier für nicht öffnen sie eine neue diskussion den anderen tag im gespräch mit einem freund, einen salon, ein motorrad hat mich gefragt, ob es möglich ist, bilden sie die t-max mit abfluss entleert, um zu versuchen, für die bewältigung der verlust von drehmoment unten. Ich überprüfte die datenbank piasini und huhn 2, aber nicht ? finden sie nirgends, mit dem, was man kann? ordnen sie dann?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jetzt erinnere ich mich nicht, das kann man zwieschen chinesischen und notwendig, aber ich benutze ein externes steuergerät rimappabile,aber ihr problem nach mir und' sehr leicht auflösbar und auch mehr wirtschaftlich gesehen, dass es ein motorrad zu verkaufen, oder die überarbeitung einfach das gewicht der rollen, oder geben sie eine neue abstufung an den umrichter.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    ich bin bis jetzt habe ich immer gewusst, dass das steuergerät gold der tmax nicht rimappabile (ich habe auch ein tmax 2008)dann viele mit einer externen steuerung ,aber mit einer externen steuerung, was kann man tun? wäre pi? oder weniger als eine art add-on-modul?

ANFÄNGER L'avatar di -DaViDe-
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von elettro72 Visualizza Messaggio
    ich bin bis jetzt habe ich immer gewusst, dass das steuergerät gold der tmax nicht rimappabile (ich habe auch ein tmax 2008)dann viele mit einer externen steuerung ,aber mit einer externen steuerung, was kann man tun? wäre pi? oder weniger als eine art add-on-modul?
    Ich weiß, dass mit einem zusatzmodul gehe zu verfälschung der werte, was auf vorlauffühler diesel...mit der Power Commander 5 statt eintritt genau in der kurve gas, und du hast dein diagramm excel mit auf einer achse die drehzahl des motors und zum anderen die % last. Für jede zelle des diagramms gehe-zu-ändern sie die werte nach ihren wünschen. Die power commander 5 gibt es auch mit modul voraus, d.h. sie können auch berühren die vorauszahlungen, die neben der kurve gas. Auf diese kann ich nicht sagen viel weil? ich habe auf dieser basis..in dem fall kann ich posten screen shot besser erklären.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von -David- Visualizza Messaggio
    Ich weiß, dass mit einem zusatzmodul gehe zu verfälschen der werte, was auf vorlauffühler diesel...mit der Power Commander 5 statt betreten sie genau in der kurve, benzin...
    Auch mit dem Power Commander 5 eintritt in die pläne der karte ecu-original! Und ebenfalls nur ein add-on und dann, als solche, ihnen grenzen zu verfälschen die ursprünglichen werte...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bart Visualizza Messaggio
    Auch mit dem Power Commander 5 eintritt in die pläne der karte ecu-original! Und ebenfalls nur ein add-on und dann, als solche, ihnen grenzen zu verfälschen die ursprünglichen werte...
    Bist du sicher, was? warum? scheint ziemlich genau zu sein, auch wenn in der tat umgeht-injektoren und den befehl schmetterling, wie ein normales modul...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Die power commander nn f? anderen, die auf der grundlage der motordrehzahl, dass gesetz ändert die injektionszeiten zweiten parameter gespeichert sind, erhält der einspritzdauer am eingang und ausgang müssen sie ein signal mit der zeit mehr oder weniger abhängig von den gespeicherten daten....

Suchen sie sich einfach den power commander 5 auf youtube-x zu verstehen, wie es funktioniert ....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-04-2013 den 14:29

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Letzte woche ? wurde ein t-Max 530, dass neben der turbine ausgestattet injektoren erhöht, und ich weiß nicht, was andere und gi? hatte das Termignoni. Ich weiß wenig von cos anderen hatte unter aber lebensläufe, die mir gesagt haben, dass etwa 80...etwa das doppelte meines haha

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    die gemischaufbereitung die ecu, wie sie wirkt? ich meine, für die aufrechterhaltung einer beziehung afr optimale hat einen luftmassenmesser, oder über die sonde lambda? einige schließen die sonde, würde man denken, dass, wenn man es so MAf das könnte sie durch berechnung der öffnungswinkel der drosselklappe mit depressionen, die sie normalerweise zwischen ihm und die einlassventile.....
    Ich sage keiner Minc....??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Nein, vielleicht habe ich nicht erklärt habe, ich ich l ich installiert ich. Nur, dass ****llo-elektronik-ich weiß nicht, wie sie sich verhalten. Ich bin ein neuling in diesem bereich..

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert