Ursprünglich Geschrieben von
azzis77
Hallo, ich angriff zu dieser diskussion, um zu beschreiben, die meine situation.
Auto 150 150 ps jtdm q-tronic erworben km.0 und seit den ersten km. gezeigt hat und vibration sporadisch zwischen 70 und 80 km/h.....das autohaus hat mich verbrannt, 2 jahre gewährleistung, mir zu glauben, sei die schuld der AGR....aber seit 2 wochen habe ich gelöscht, AGR und DPF gewinnt eine größere erholung und verlieren kraftstoffverbr.: -) aber die verdammte vibration ez? verstärkt kalt ? geblieben. Die injektoren ob heiß oder kalt, fallen in den bereich von korrektur +-30 etwa alle 4, ich habe versucht, reinigen sie den sensor ladedruck platz in der nähe des agr-aber ich habe alles gelöst.....also heute habe ich versucht, reinigen sie den sensor druck-rail-platz auf der flöte....und ich muss zugeben, dass die situation ? stark verbessert. Nachdem mir genommen ? verlassen sie diesel aus der flöte ? normal? Nachdem sie wieder das auto nicht ? spiel sofort...aber nach 2 tests und zerkleinern sie das gaspedal ? normal? Jetzt läuft besser.....kann ich dann davon ausgehen, dass das problem liegt in der drucksensor rail?
1000 dank
+
+