Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Hallo, ich angriff zu dieser diskussion, um zu beschreiben, die meine situation.
    Auto 150 150 ps jtdm q-tronic erworben km.0 und seit den ersten km. gezeigt hat und vibration sporadisch zwischen 70 und 80 km/h.....das autohaus hat mich verbrannt, 2 jahre gewährleistung, mir zu glauben, sei die schuld der AGR....aber seit 2 wochen habe ich gelöscht, AGR und DPF gewinnt eine größere erholung und verlieren kraftstoffverbr.: -) aber die verdammte vibration ez? verstärkt kalt ? geblieben. Die injektoren ob heiß oder kalt, fallen in den bereich von korrektur +-30 etwa alle 4, ich habe versucht, reinigen sie den sensor ladedruck platz in der nähe des agr-aber ich habe alles gelöst.....also heute habe ich versucht, reinigen sie den sensor druck-rail-platz auf der flöte....und ich muss zugeben, dass die situation ? stark verbessert. Nachdem mir genommen ? verlassen sie diesel aus der flöte ? normal? Nachdem sie wieder das auto nicht ? spiel sofort...aber nach 2 tests und zerkleinern sie das gaspedal ? normal? Jetzt läuft besser.....kann ich dann davon ausgehen, dass das problem liegt in der drucksensor rail?

1000 dank
    +
    +

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von azzis77 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich angriff zu dieser diskussion, um zu beschreiben, die meine situation.
    Auto 150 150 ps jtdm q-tronic erworben km.0 und seit den ersten km. gezeigt hat und vibration sporadisch zwischen 70 und 80 km/h.....das autohaus hat mich verbrannt, 2 jahre gewährleistung, mir zu glauben, sei die schuld der AGR....aber seit 2 wochen habe ich gelöscht, AGR und DPF gewinnt eine größere erholung und verlieren kraftstoffverbr.: -) aber die verdammte vibration ez? verstärkt kalt ? geblieben. Die injektoren ob heiß oder kalt, fallen in den bereich von korrektur +-30 etwa alle 4, ich habe versucht, reinigen sie den sensor ladedruck platz in der nähe des agr-aber ich habe alles gelöst.....also heute habe ich versucht, reinigen sie den sensor druck-rail-platz auf der flöte....und ich muss zugeben, dass die situation ? stark verbessert. Nachdem mir genommen ? verlassen sie diesel aus der flöte ? normal? Nachdem sie wieder das auto nicht ? spiel sofort...aber nach 2 tests und zerkleinern sie das gaspedal ? normal? Jetzt läuft besser.....kann ich dann davon ausgehen, dass das problem liegt in der drucksensor rail?

1000 dank
    +
    +
    Sorry das auto ? eine 159...ich ? lief das 0 :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    sicher ist, dass ? normal ist, dass diese diesel ist, stellen sie uns eine p? ab...es muss riempiere die schaltung ? autospurgante. Aber ich schätze den mut, sie zu zerlegen und zu versuchen, der haken, ohne genau zu wissen, welcher wie funktioniert diese injektion

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Um den mangel sagst du ? eine schwingung, die sporadisch, aber um zu verstehen ? ein traballamento oder zögern warum? mir das wort vibration mich an die wirkung eines schwungrades wackelig oder die gelenke die seite getriebe(fehler, die ziemlich bekannt, werkstätten, alfa romeo), da zeigt sich nur bei einer gewissen geschwindigkeit?...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Danke..auch für den mut :-) hihi. Cmq. Vorausgesetzt, dass nach der reinigung ist das problem zurückgegangen sagen..."**** llo kupplungen seite getriebe oder antriebswellen gesehen, dass:
    1'. Ich montiere die q-tronic
    2'. Wenn sie predenta die vibration...semettevo in N leerlauf die erschütterung war verschwunden.
    1000 dank für eure hilfe....ich drehte mich um mechanische aufrichtig zu dir nehmen, die böden... :-(

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Und nicht immer auf die gleiche weise...der motor kalt ist mehr ausgeprägt..der motor warm ist weniger ausgeprägt oder manchmal auch nicht hören. Vielleicht ist das potentiometer des gaspedals? Boh.....cmq. auch heute abend habe benutzt wird und die erschütterung war praktisch minimale.. .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    tritt auch das getriebe, einer meiner bekannten nach vielen interventionen gelöst hat, mit einer intervention auf, was mir aber nicht gesagt hat und pi?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Ich habe auch ein weiterer beweis dafür, wie consigliatomi vom pompista...... während auf 75km/h und spüre die vibration, wenn ich das getriebe in "N" leerlauf die vibration verschwindet. Es beruht auf dem motor? Das getriebe hat keine probleme....passt!

1000 dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    50
    ich weiß nicht, ob man helfen kann, aber einen meiner kunden, geschah etwas ähnliches, dass auch er wurde, wie vibration, aber in wirklichkeit? waren die ventile swirl, dass sie vor angst erstarren, und sbloccavano.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    aber in diagniosi der anteil verstopfung, was sich gerade? schon können sie herausfinden, ob und verstopft den filter oder nein

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert