Die rinco, ich, ich würde sagen dann?
Aber, es dient nur zum schreiben, ich wiederhole, nur mit mpps und nur mit 1.3 multijet 75 und 90ps
Die rinco, ich, ich würde sagen dann?
Aber, es dient nur zum schreiben, ich wiederhole, nur mit mpps und nur mit 1.3 multijet 75 und 90ps
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
sorry, dann brauchen sie 2mb auf 1mb nur für scriverla. sorry, wenn penzi sind rinco, aber melopuoi sagen, sara leta' haha
dann ross habe ich alles verstanden, ich danke dir, aber ich snervando aber wenn ecu, in frage, die nicht auf die teile und ich schreibe 2mb was passiert, reagiert mit mpps
Für Julia nicht c'? benötigen, teilen nichts. Nicht, wenn... eh... vögel sind für diabetiker!
Um zu verhindern, dass sich blöcke schreiben, nur, dass sie einige tipps: setzen sie einen booster oder eine batterie parallel zur batterie der maschine, halten sie den computer mit dem netzteil verbunden (natürlich eingeschaltet), bewegen sie das usb-kabel, wenn sie beginnen, um die schreib-und haben mit der maschine zu vermeiden, bewegen, während er schreibt. Schließlich, bitte
Witz.
Max falla mit jemandem zusammen ist, hat pi? erfahrung und vielleicht ausrüstung alternative zu ihr. Wo 6?
ich möchte hinzufügen, die maßnahmen von ross, die man schließen sie alle links wifi etc,zu löschen screensaver und deaktivieren sie das antivirus-programm.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ah, auch das ausschalten radio, klima und jede quelle erstellen kann stromschwankungen.
dank ross ich bin von rom, trotzdem oder geschrieben, viele autos, ich meinte, dass, wenn ich 2mb, und dann muss ich reduzieren auf 1mb dieses 1mb brauche ich zum schreiben mit mpps, weil 2mb sie nicht schreibt, ist so richtig.
ja, aber das gilt nur für die ecu marelli für autos 1.3 75 und 90 ps.
sie ross " ok", um marelli dann mit ecm von 2mb auf 1mb und schreibe mit mpps auf 1mb grzie geduld
Genau! Was ich nicht c'? dass diese forum gibt (oder geben sollte) zu helfen![]()