Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    aber wo und beendet die diskussion, schritt für schritt??

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    boooooooooo!!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jolidj Visualizza Messaggio
    aber wo und beendet die diskussion, schritt für schritt??
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    muss man abwarten, wer eröffnet die diskussion, ob und immer noch interessiert, zu verstehen oder zu versuchen ......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo jolidj ich würde gerne wissen(wenn immer möglich), dass sind die karten, die an adressen 068460 06afc5 und 06d38c, dann habe ich gesehen, erhöhungen und beispiel 5% zur injektion kann' etwas mehr'?(frage mich, warum? mit benzin habe ich gearbeitet, ich würde sagen praktisch null), einige kurven haben diese änderungen nicht vorgenommen weiß nicht, ob für die auswahl von bearbeiten oder warum? vielleicht hast du getestet und funktionieren nicht wie erhofft...***** unque ich habe einen car zur verfügung, um versuche also alles, was saltera' aus sara' wachstum......muss man fummeln..........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    ah schon andere adresse wo ich informationen ? 06a76a auf was wirkt?dank wie immer

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    wenn nein, sie haben einen damos nn sie können antworten auf eine beliebige adresse findest du in den karten.
    nn alles, was es scheint karte tippen sie auf.
    auf abgesaugt einmal berührt vorschüsse und injektion der rest und nur für klicken sie auf die + schöne karte.
    du kopiere ihn von der höhe, wie ich getan habe und ich sagen , wie es geht, wenn man eine maschine ......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    jolidj ich danke dir für alles gegeben zu haben-zum beispiel eine karte, aber vor dem schreiben jeder karte möchte ich ein wenig analysieren, die selbst in einer weise zu verstehen, etwas auf, was sie tun.....in der karte von dir hochgeladenen es gibt kurven heraus-treiber wurden geändert, natürlich etwas verwöhnt, und ich wollte nur herausfinden, auf was wirkt sich diese art der karte anzeigen......ich persönlich besitze eine große stelle mit dieser motorisierung dann beweisen wir es tun...ich habe mir nie gestellt, sie smenettare, mangels zeit aber wenn man will, die zeit ist richtig?!ich wiederhole, ich danke dir für die große hilfe schon gegeben, aber wenn wir es tun, eine komplette anleitung wäre nicht schlecht....*****unque, sobald ich schreibe die karte in der zwischenzeit informiere ich sie, wie es ist, verändert sich die car......vielen dank und gute arbeit

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ich verstehe vollkommen , aber die art der hilfe, die sie möchten auf was bezieht sich das??
    in erster linie gefunden hast, eine maschine, die hilfe eg wenig oder gar nichts zu tun.
    Ich WIEDERHOLE mich . auf dieser maschine die karten grundlagen sind 2 -, injektions-und anticipo.spiegare diese 2 karten und banal für die einfache tatsache, dass schon die namen, die erklären sie, was sie sind. die umwandlung von vorauszahlungen und anzeigen geteilt 10., wo alle 6 nr anstieg entspricht 1 grad voraus.
    die anderen karten, die ich berührt sind karten, in denen die empfindlichkeit des pedals oder seine maximale blende , andere karten, die sie betreiben, das maximale drehmoment . einfach und alles hier (meiner meinung nach) ihre schritt-für-schritt wiederhole ich die ps, die sie treffen auf dieser motor sind minimal und nn lohnt es sich, verlieren zeit und viel weniger studiarlo. um die bekehrung der achsen aller karten in der datei vorhanden es würde den damos , was ich sehe, sehr, sehr schwer zu finden.
    ich komme bis zu hier. mal sehen, anderen benutzern, wenn sie geben uns die hand und besser zu verstehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo jolidj zunächst vielen dank für die antwort und hilfe,ich behaupte, dass auch ich weiß, dass auf diese art der injektion c'? wenig zu tun, aber ich wiederhole, ich wollte nur hilfe erstellen, die für esplificare wie viele mehr nachrichten möglich,in dem sinne das öffnen der dateien mit treiber rauskommt injektion parzializzato und injektion korrektur.....was ich meinte war ich einer erklärung für diese nomenklaturen sind alle 2 einspritzung, aber wenn sie verwendet werden?dann wollte ich auch studieren, um zu verstehen, besser noch das system-management-motor, um noch mehr vorbereitet, auch in der phase der diagnose, um probleme zu lösen...zum beispiel die 500 mit einspritzung 5sf8/9 haben penzolamenti auf ein minimum zu kalt, zu wissen, die karte könnte man dieses problem umgehen, wurde beabsichtigt, auch in diesem sinne*****unque auch die hilfe von dir sei ? sehr gut ich stimme zu, und im gegenteil, ich danke dir meine ? will nur lernen für die berufliche entwicklung wir aktualisieren vielen dank und gute arbeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo jungs, ausgehend von der hilfe, die bereitgestellt hat jolidj ich habe eine karte, aber ich habe nicht bewiesen, da? zuerst wollte ich ein paar stellungnahme....wenn ich lege bearbeiten sie die meinungen ebenfalls dank an alle für die zusammenarbeit

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert