denke aber mal voll was sagt mpsport,auch wenn für automatikgetriebe muss man walten lassen, aber vorsichtig, weil? es gibt wirklich delikaten sofort springen, wenn sie übertreiben
denke aber mal voll was sagt mpsport,auch wenn für automatikgetriebe muss man walten lassen, aber vorsichtig, weil? es gibt wirklich delikaten sofort springen, wenn sie übertreiben
Nun st? gi? erlebenden turbo habe ich gi? angemessen
zumindest hoffe ich, haben eine gute sache getan..morgen werde ich auch die überlastkupplungen, msport ich habe gesehen, was du sagtest über die limiter waren die unterschiedlich...ecm 2001 nicht mich, es machte sie zu sehen, nun mit der titanium sah ich den fehler und habe es gi? richtig...aber ich habe gi? eine karte, und die habe ich geladen und die maschine scheint es besser gehen...aber leider regnete es und wir konnten nicht versuchen, zu gut..***** unque morgen widme ich mich einem p? den drehmomentbegrenzer und zu sehen...
perfekt ich sehe, dass meine ratschläge dienen etwas.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
? klar, dass dazu dienen, etwaswenn sie nicht benötigt glimmer sie fragte mich,
![]()
Technische frage auf turbo...aber wenn ich zum beispiel wähle ich (in tabellenform) von etwa 20 last bei 1750 u-und do-200 punkte auf, die das ganze? das sehen sie falsch, wie, was?
Die achsen der karte turbo sind : u und wieviel diesel;
Also meiner meinung nach werden bei den zu-turbo mit einer anfrage zu wenig diesel müssen sie ein sehr gutes verhältnis von AFR.
denke immer daran, dass sie die tatsächlichen werte sonst macht einen schönen knall![]()
ich war zufällig auto die herren fragten mich " - effekt peitsche" bereits verfügbar, 1400 u / min und ich habe ihm gesagt, die erheblichen risiken, die liefen auf dem schwungrad, kupplung und turbo in kürzester zeit, wenn mal ausgenutzt...am ende habe ich, wie verlangt, wir sind froh, ihnen alle glücklich!
Nun schauen sie mich immer fragen, und nur das...sie wollen das auto, dass er wegläuft sofort hat der aufschwung zu skaten in der abfahrt das auto..***** unque lege ich eine prüfung, die ich gemacht habe..noch nicht ich habe die drehmomentbegrenzer also? sie nicht, schauen sie, ok? sie sehen ein p? was sie denken, der restvielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2012 um 11:57
Auch ich versuche, sie zu denken, auch warum? dann brechen alles und würde auch zu dir (alter film), jemand, der mich gebeten hat, das wunder habe ich fast a legt die hände auf ihn (sie scherzt natürlich) wie hoch war seine ****llo unwissenheit...sie wollen, dass die gummi-klappe, interessiert sich nicht für das "essen" meter asphalt!