Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 40

Diskussion: Karte a4-130cv

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    denke aber mal voll was sagt mpsport,auch wenn für automatikgetriebe muss man walten lassen, aber vorsichtig, weil? es gibt wirklich delikaten sofort springen, wenn sie übertreiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Metropolis
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Nun st? gi? erleben den turbo habe ich gi? angemessen zumindest hoffe ich, haben eine gute sache getan..morgen werde ich auch die überlastkupplungen, msport ich habe gesehen, was du sagtest über die limiter waren die unterschiedlich...ecm 2001 nicht mich, es machte sie zu sehen, nun mit der titanium sah ich den fehler und habe es gi? richtig...aber ich habe gi? eine karte, und die habe ich geladen und die maschine scheint es besser gehen...aber leider regnete es und wir konnten nicht versuchen, zu gut..***** unque morgen widme ich mich einem p? den drehmomentbegrenzer und zu sehen...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    perfekt ich sehe, dass meine ratschläge dienen etwas.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    ? klar, dass dazu dienen, etwas wenn sie nicht benötigt glimmer sie fragte mich,

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Technische frage auf turbo...aber wenn ich zum beispiel wähle ich (in tabellenform) von etwa 20 last bei 1750 u-und do-200 punkte auf, die das ganze? das sehen sie falsch, wie, was?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Die achsen der karte turbo sind : u und wieviel diesel;
    Also meiner meinung nach werden bei den zu-turbo mit einer anfrage zu wenig diesel müssen sie ein sehr gutes verhältnis von AFR.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    denke immer daran, dass sie die tatsächlichen werte sonst macht einen schönen knall

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    nicht ? vorteilhafter weise cos? aber c'? eine korrelation zwischen der karte rauch der bericht stechio dieser ? die press-turbo-warum? vielleicht eine dieser fahrten, wo du erhöhen press turbo zwangsläufig der turbo muss streben, mehr luft, und weil in der karte rauch wir IQ und luft angesaugt, das verhältnis afr nicht sar? der besten, sofern sie uns nicht passen...aber der wahre grund ? die senoi, gehen wir von cos? unten mit runden, um einen zuwachs von 0,2 bar und vielleicht in dieser phase haben wir da auch diesel genug dabei, ansehen rauch und den rest werden wir mit einem überschuss von leistung und drehmoment, die uns helfen, skate-räder und "trucideranno" kupplung und schwungrad in einem gebiet, drehzahlmesser, daß meiner ansicht nach es nützt nichts, wenn sie nicht gerade wie oben....immer zugegeben, die tatsache, dass der turbo c'? die fläche, die uns in reichweite uns diese luft mehr, weil sie vielleicht findet arbeit in einer gegend in der flow-map nicht geeignet, genannt "surge" potenziell zerstörerischen für die TC selbst....
    ich war zufällig auto die herren fragten mich " - effekt peitsche" bereits verfügbar, 1400 u / min und ich habe ihm gesagt, die erheblichen risiken, die liefen auf dem schwungrad, kupplung und turbo in kürzester zeit, wenn mal ausgenutzt...am ende habe ich, wie verlangt, wir sind froh, ihnen alle glücklich!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    39
    Nachrichten
    187
    Nun schauen sie mich immer fragen, und nur das...sie wollen das auto, dass er wegläuft sofort hat der aufschwung zu skaten in der abfahrt das auto..***** unque lege ich eine prüfung, die ich gemacht habe..noch nicht ich habe die drehmomentbegrenzer also? sie nicht, schauen sie, ok? sie sehen ein p? was sie denken, der rest vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2012 um 11:57

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    naja, wenn es die besitzer von autos,die sie nicht verstehen, eine cippa, können sie bitten, auch 100% leistung von 1000 bis 1500 umdrehungen, wenn sie dies wollen sie arrangiano...sicher? dass wenn sie mich fragen, eine sache ich kaum genügt, und versuche, sie zu denken...
    vor allem eine frage der logik nicht kann? sie ein auto cos? was ist der sinn, ein auto, dass "entkommt unter" jedes mal, wenn man ein bisschen gas?? und im verkehr?? vielleicht mit einem schönen p? schnee auf die erde? mit der kehrseite ein anderes auto bis auf wenige zentimeter vom gesicht des auto-was folgt??
    Auch ich versuche, sie zu denken, auch warum? dann brechen alles und würde auch zu dir (alter film), jemand, der mich gebeten hat, das wunder habe ich fast a legt die hände auf ihn (sie scherzt natürlich) wie hoch war seine ****llo unwissenheit...sie wollen, dass die gummi-klappe, interessiert sich nicht für das "essen" meter asphalt!

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert