Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 47
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ok, geänderte zuordnung nach deinen tipps... ich arrangierte auch die ersten (iniez. vorl.)..
    Wenn sie lust haben, behalten sie dies im auge behalten..
    Für das AGR ich ging zu sehen, die führung und die screen, aber EDC16U31 nicht c'?.. sollte 4 panettone, um 0 zu dem, was ich verstehe, aber ich kann sie nicht finden.. c'? so besonders?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    oh, ich vergaß.. als eine methode, die ich verwendet habe, interpolation,... habe ich entdeckt, nicht leicht zu finden ? wirklich bequem.. in ecm2001 war nicht da..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianpy80 Visualizza Messaggio
    oh, ich vergaß.. als eine methode, die ich verwendet habe, interpolation,... habe ich entdeckt, nicht leicht zu finden ? wirklich bequem.. in ecm2001 war nicht da..
    es war auch die ecm,für die hilfe, die sie finden hier 2 nachricht http://www.professionalchiptuning.ne...po-bosch-edc16
    wählen sie einfach anfang und ende der 2 panettone und klicken sie auf " m " - und kleinschreibung,wenn die datei-und 2m ne, müssten sie 4 und dennoch als referenz musst blättern in 2d nach der phase der injektion.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    ok, wir sollten sein... ich für? ich fand nur die screen (eine kleine und 2 große) und ich nahm sie auf 0..
    Ich habe den link von mod...
    die große beginnen adresse 1C9DB8, das kleine 1C9CC6...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-12-2012 den 17:09

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    edit...
    ich fand die anderen 2 panettone großen und einen kleinen, an die adresse 18B73A
    dieses ? der mod..
    Geschlossen ist jetzt?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-12-2012 den 17:09

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    c? eine weitere karte bereicherung in der beschleunigung heraus treiber-adresse 1c3402
    vom adresse 1eb766 dann sind die beiden anderen karten limiter turbo außerhalb treiber
    für das agr wieder in ihre ursprüngliche adresse 18b854, du hast gelöscht ausgehend von diesem bit aber ? falsch. dito in der adresse 1c9db8 und 1c9de6

rest zweifelhaft, auf der prozentsatz der steigerung datum injektion parzializzato, map1, map2 und boost-x u / min-warum? nach mir ? zu hoch, wie anstieg.
    aber insgesamt ist die karte pu? gehen, system fehler auf, agr-probieren sie es aus und sehen, wie die maschine
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    Ok, ich habe die änderungen, die du hast mir gezeigt, und ich hochgeladen... jetzt die maschine schiebt wirklich gut...
    Für das AGR habe ich angeschlossen, die der diagnose und der anteil "duty seine verkleidung heilen will AGR" ? feste bis 95%, während es früher reichte ? richtig, cos??
    Gerade habe ich einen moment, ich versuche zu ändern die karten außerhalb treiber, die du mir angegeben.. Trotzdem danke für alles, du warst sehr liebevoll eingerichtet.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    hallo an alle. Ich erkläre, dass ich nicht wieder zeigen sie die karte in frage,
    aber auf diese autos genau, was betreibt die karte map1? Ich hatte gelesen, necken ? eine karte lambda..
    und map2 zu sein scheint, eine karte dauer der injektion als auch die boost-x u / min. Jetzt zwischen diesen 2 was'? die differenz? kann es sein, dass map2 eine duration limiter?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    214
    aber was map1 meinst du? injektion parzializzata? in diesem fall ist es der karte rauch oder limiter fumosit?...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nein, sie können berücksichtigen, die namen von ecm , müssen sie zunächst wissen, die wahre name der karte, oder sie benutzen eine sprache, die sie verstehen.
    ecm wird benutzt, kurz nachdem er merkte, dass nn gilt als treiber. usa titan, schon geht es besser. karten zu berühren sind, pedal, limiter paar, einspritzzeiten ( diesel ) , druck turbo lim druck turbo und einfach.
    sie ist mehr als genug, um eine änderung. nein, ich kann noch herunterladen, wenn nein, habe ich dir gegeben, adressen und wie erhöhen.
    das klassische ansteigen und 1500 umdrehungen und von 50% last.
    gute arbeit.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert