Ok.. Heute abend dann versuche ich ab null aus gold und platz etwas geboren .. nochmals vielen Dank
Ok.. Heute abend dann versuche ich ab null aus gold und platz etwas geboren .. nochmals vielen Dank
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
.. Sicherlich leuchtturm' cos?..
siehe ersten versuch nicht,berührte ich die beiden karten inezione parzializzato warum habe ich nicht verstanden, was sie sind..wort-experten-vielen dank im voraus..
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 17-11-2012 19:45
..keine ahnung.., jungs kritisiert auch.. Ich habe eine harte nuss mich nicht gleich..
..naja nicht sehr viel, jetzt habe ich da ein wenig zuwachs der karte pedal , etwas auf die druck-rail und die nachahmer paar.. , mit äußerst geringen prozentsätzen, wenn ich mich nicht irre habe ich nicht mehr als 15% in den punkten pi? hoch.. Ich habe versucht, machen die kurven ez? homogene können..
Habe ich vielleicht die falschen bereich gepostet werden???
...okay', weil niemand antwortet son vergangenheit an
Praxis.. Ich zugeordnet mein fahrzeug mit dieser karte.. Das ergebnis bzw es skandalös.. Raucht und grube bis 4000 umdrehungen.. Riprover?.. Wenn in der zwischenzeit jemand will mir rat son willkommen..
im arrichimento beschleunigung teile von 1500 umdrehungen und nicht von 850
dito in der einspritzung parzializzato, und teile von 50 LOAD alle karten
für die druck-rail-incrementala 5% immer von 1500rpm und 50% load
die meisten aggiustali daher
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]