Seite 3 von 23 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 21 bis 30 221
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Ich entschuldige mich für die unwissenheit, aber die risiken, die sie treffen können, indem sie die swirl von der karte ?
    risiken nicht brechen motor nur, was sich in der leistung ändert sich nichts, und ein gerät, um verschmutzung
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Heute morgen sehr wahrscheinlich kann ich zerlegen ansaugkrümmer meiner 159_1900_16V 150 PS, um zu überprüfen, die eben die ventile swirl und geben eine pulitina dem kollektor und dem agr, warum? ich habe dieses lästige problem seghettamento die mich verrückt macht, werde ich wissen, in welchem zustand ich finde das alles, aber ich kann reinigen mit industrie-entfetter, damit schmieren und reinigen sie das alles? auch da? baute ich den drucksensor, der sich auf der kollektor-asprazione und nicht sagen, wie ich fand ihn eine art von klebstoff in der nähe ich habe stets sauber mit entfetter habe ich gut gemacht?

grüße an alle

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Hallo jungs, heute habe ich zerlegt ansaugkrümmer meiner 159 leider ist die situation nicht ? der besten in der tat fand ich die ventile swirl strecken aus, wie auf den fotos zu sehen beigefügt, leider kann ich immer noch sehen, anlagen finden sie in der hilfe zum deaktivieren der ventile, aber ich würde trotzdem einen rat von euch, ich nehme auch die letzte geblieben und rüsten, indem sie oder ich sehe zu finden precolettore auch verwendet, und ich überlasse alles unverändert in der ecu?

Danke für den rat

Grüße hyrosatprecollettore saug-159_1900 jtdm 16V_150CV.jpg

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    löst auch die letzte und lässt alles wie es...

garret
    Gast
    jungs ? fast wie das system eingebaut, die bmw als mein e60, ich habe sie gelöscht, toto und ich habe die kappen in ergal schließen sie das loch, sie dienen nicht dazu, eine cippa und wenn sie brechen, sie landen im motor und machen die schweren schäden, möchte ich wissen, wer die erfunden hat

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    aber dann muss ich auch schließen, agr-ecu? wie funktioniert es?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    das agr nicht zentriert nichts mit den wirbeln, aber nur schließen das agr schlecht macht

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    im steuergerät nicht sollte mir ein fehler, aber würde mir probleme seghettamento?

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    jungs ? fast wie das system eingebaut, die bmw als mein e60, ich habe sie gelöscht, toto und ich habe die kappen in ergal schließen sie das loch, sie dienen nicht dazu, eine cippa und wenn sie brechen, sie landen im motor und machen die schweren schäden, möchte ich wissen, wer die erfunden hat
    wenn ich du wäre, studierei ein wenig dynamik, bevor sie behauptungen!
    nicht gestellt werden, sie zu fall, aufgaben präzise und hilfreich motor cos? als all-benutzer.
    die tatsache, dass du sie genommen hat und froh ist dir nicht erlaubt? zu behaupten, thesen über die arbeitsweise o l nutzen? wenn nicht avvallate von tests, meinst du nicht?

nicht-eg-l habe ich mit dir, das ist klar, aber sie sind nicht einig über fehlinformationen (in diesem fall)

nichts für ungut.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    natürlich nehmen nicht ? das maximum sollte in der theorie verlieren, den niederlanden,in der praxis auch ich merkte...
    aber sicher entfernen verbessert die zuverlässigkeit? des fahrzeugs gilt pi? der verlust in den niederlanden...

Seite 3 von 23 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert