eine curiosit?,aber wenn ich abgas-flash-original gelesen von seriellen eine edc15,die prüfsumme wird auch richtig gelesen?
eine curiosit?,aber wenn ich abgas-flash-original gelesen von seriellen eine edc15,die prüfsumme wird auch richtig gelesen?
natürlich.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
sorry,möchte ich bestätigen, dass auch auf der version 5 c'? die berechnung des cecksum
augen, die in einigen edc15 mpps 12 macht nicht die prüfsumme wird. meine a4 2002!
klar,aber kann es berechnen, vergleichen files original mit was geändert
azz.... in diesem sinne kann ich berechnen? wie sollte ich tun? interessant ist alles, was wir?...
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
mit ecm-ich glaube, sie wissen, wie zu machen ist die prüfsumme. Für? interessierte mich, welche diese software, die das tun? wo kann ich sie finden?
Ich glaube, dass cmq sportknight wollte damit sagen, dass man pu? tun, was manualemte und uns das alles? mich interessiert noch mehr. Ich glaube, dass es betreten sie etwas hex-code, nicht wahr?
Zu mir ? haben sie eine Polo 1.9 TDI 101 ps EDC15 und ich musste korrigieren sie die prüfsumme mit sw-bearbeitung. Mein MPPS nicht die option berechnung der quersumme, von dem sie sprechen.