Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 59

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Entschuldigen sie meine nicht sein wollte-eine kritik, in der eile habe ich vergessen, ein paar artikel art "wenn ", aber hier gibt es den editieren-button. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht wahr ist, aber es scheint mir übertrieben zu haben, einen ausgangspunkt, von 70cv und bis zu 250. Ich glaube nicht, sie hatte nie probleme mit ihnen *cinqueturbo, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn sie sagen, dass es viel besser zu sagen, dass Fiat macht gute motoren nach. Ich frage mich aber, was kann man einen 1.9 mjet mit dem gleichen motorblock mit änderungen ähnlich zu denen von ihnen aufgeführten (nicht ich interessiere mich für rennen, tuning)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Entschuldigen sie meine nicht sein wollte-eine kritik, in der eile habe ich vergessen, ein paar artikel art "wenn ", aber hier gibt es den editieren-button. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht wahr ist, aber es scheint mir übertrieben zu haben, einen ausgangspunkt, von 70cv und bis zu 250. Ich glaube nicht, sie hatte nie probleme mit ihnen *cinqueturbo, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn sie sagen, dass es viel besser zu sagen, dass Fiat macht gute motoren nach. Ich frage mich aber, was kann man einen 1.9 mjet mit dem gleichen motorblock mit änderungen ähnlich zu denen von ihnen aufgeführten (nicht ich interessiere mich für rennen, tuning)
    sagen wir step gute art eine 147 liegt in torno an 330cv ca.......motor-lager

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    cinqueturbo hast du mich verlassen????? von den menschen spricht, spricht sie nicht denken.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    cinqueturbo hast du mich verlassen????? von den menschen spricht, spricht sie nicht denken.....
    Nein nein ich habe nicht aufgegeben, nein.. Woche schwer.. nehmen wir am wochenende mit ruhe..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    In der tat, te l habe ich gefragt, weil ich dachte, dass war berichtet, zu jener operation... habe ich nicht auf dem neuesten stand der platz, weil sie ihre dateien nicht l habe ich noch versucht, und dann kann ich nicht sagen ob es funktioniert oder nicht...aber wenn ich mich richtig erinnere habe ich dir gedankt, noch in der post und wenn ich nicht getan haben, nehme ich die gelegenheit, dies jetzt zu tun. Ich hatte eine unannehmlichkeit mit dem kunden, was bedeutet, dass sie die reparatur in einer viertelstunde und ich habe mit ihm schon so oft..., wenn sie mir etwas geben ihnen die möglichkeit, ihre dateien(da war ein vergnügen, und ich habe natürlich bezahlt...) ich werde dich definitiv auf dem neuesten stand für jetzt danke ich dir noch und ich hoffe, uacire aus dieser liste

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    punto1.3mtj70cv_egr-off_MJD6JFHW01B_1056P641_sparo5500_turbo2900_step13.rarpunto1prova.rardann versuche mit den tipps von cinqueturbo aber noch arbeiten muss, jetzt habe ich ein paar log, um besser sehen zu cinqueturbo gib mir ein paar der anderen gerade....
    typ, wenn du weißt, wo sich die einspritzzeiten und wie macht man das oder besser wie man sieht ????----

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich anfangen würde, alle jene schnörkel bit verstreut hier und da... vor allem, wenn sie nicht wissen, was sie berühren..
    1° - log-es scheint, dass mehr salz umdrehungen und weniger masse luft gesetz hast du ihn gelöst? willst du ihn gelöst?
    2° maximaler druck 2600mbar dann behalten möchten 1,6 druck? oder meinst du mit erhöhen?
    Ich die turbine ori die last auf das 1,5-1,6, was lai montiert, diese Garrett? sie haben mindestens das ganze rohrleitung mit durchmesser geeignet, oder sie verlassen diese rohre von 40mm?
    3° der log sehe ich, dass diesel sinkt hand in hand mit der Maf und hier muss ich herausfinden, die antworten der 1. frage
    4° was ist es, dass sie nicht wissen? die einspritzzeiten? wir sind ein wenig hinter im unterricht?
    068DDC, bevor sie zu manipulieren, die zeit würde sagen, legen sie die restlichen wenigstens, dass das auto nicht smagrisce zu...
    5°, u möchten sie anreisen? der log sehe ich, dass zog sie nur 2-3 mal die 5000, was es dir scheint, geschieht jene rpm?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    n°1 dibimetro getrennt und dann der maf und halter für diese
    n°2 auf dem manometer äußere mich von 2,8 auf fast 3 bar ladedruck so etwas nicht wieder, sie können mir nicht sagen, der zieht, 1.6 druck.....
    n°3 ich meinte die phase einspritzung
    n°4 ich habe den begrenzer bei 5500.... muss mehr ziehen????

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich habe vergessen, dass DTC ihnen in diagnose derzeit?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    ich muss gut sehen, habe ich noch nicht gesehen die dtc...
    die maschine macht ein wenig rauch ...
    wie kann ich deaktivieren sie die dibimetro???

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert