Für administratoren: sorry ich habe den titel schlecht", sie ist 75 und NICHT 70cv, aber ich weiß nicht, wie korrigieren. Dank
Für administratoren: sorry ich habe den titel schlecht", sie ist 75 und NICHT 70cv, aber ich weiß nicht, wie korrigieren. Dank
Danke! Sie, natürlich nur wenn möglich
In den links zu cinqueturbo auf die diskussionen, es ist alles aufgeschrieben und karten außerhalb treiber, zumindest haben sie die lust lesen und vergleichen sie die dateien zumindest lernen, etwas zu verstehen. Ist ein rat, keine kritik können wir nicht neu schreiben, alles x jeden benutzer
Hut ab vor errecinque, der einzige, der sie ist, setzen sie konkret zur verfügung, um mir zu helfen in der studie.
Ich habe mich nicht verlaufen sein wort, aber leider für uns anfänger ist nicht so einfach zu verstehen, die LOGIK von schritten, nachdem sie erkannt und anerkannt, karten.....
Und dennoch unendlich dankbar, dass errecinque, dass hilft mir auch auf der 147 auf, etwas zu verstehen.
Simone do eine hand und lasse mir eine wiederholung auch ich dass nicht tu weh![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Gut, so lerne ich auch ich etwas neues...