Gib mir die daten, ECU und maschine sehe ich, wenn ich dich l' ORI. Hast du verglichen mit meinem?
Gib mir die daten, ECU und maschine sehe ich, wenn ich dich l' ORI. Hast du verglichen mit meinem?
ja l ich habe verglichen, aber es gibt mehrere punkte differenz direkt mit dem ori ,
ich habe die original-datei osg416 gelesen mit newgenius und die, die ich unten gelesen mit dem hahn, während das jpg wird mit dem vag-und ich habe den vergleich zwischen dem original und der letzten karte, und wie sie sehen können, unten sind die verschiedenen kurven, die nicht sein sollte![]()
Leider kann ich keine dateien herunterladen, also kein vergleich. Auch jetzt habe ich versucht, änderungen vorzunehmen, aber nicht wissen, die karten, die ich zu gehen versuche. Die einzigen adressen, die ich konnte, zu verstehen, sind drehzahlbegrenzer drehmoment, press, Rail, lim Rail, AGR. Auch ohne treiber in 2d ist zu lang ändern sie eine kurve mit werten auf der seite von kurven, sind vielfältig. Ich habe gehört, andere meinungen, die mapap mod ist nicht schlecht aber meiner meinung nach drehmoment und rauchen sind nicht gut.
sorry, ich lese jetzt, dass du mich gefragt hast, das modell der ecu 03L906023AB 9979 motor cay
vielleicht bin ich auf dem weg zu pari pari l ori mit winols auf die geänderte wandelt sie in die ursprüngliche, jetzt sehen wir, was passiert
Aber hast du auch das problem mit injektoren?
Zum glück nicht mein problem ist, dass nicht mehr als 199 takimetro und steigt nicht flüssig, sondern mit der leere, als hätte ich böiger gegenwind
Die lim drehmoment was ist das?
Und diese art von treppe beginnt 1D2F32 zu 1D30E0.