Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    sie aktualisieren einen moment, das auto, wenn es ankommt 2000 umdrehungen, wie wenn sie spegnesse, als ob nach ihm die versorgung von schuss-und dann wieder

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Giuseppe2016 Visualizza Messaggio
    sie aktualisieren einen moment, das auto, wenn es ankommt 2000 umdrehungen, wie wenn sie spegnesse, als ob nach ihm die versorgung von schuss-und dann wieder
    Be ist ein symptom generika könnten zwei tausend.was in der diagnose etwas bringt?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    p0200 der einzige fehler in der diagnose

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    p0200 der einzige fehler in der diagnose
    Versuchen sie den rat, 5 turbo

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    weggenommen tank und erwidert den filter auch nichts aus dem stillstand, wenn accellero und halte das pedal beschleunigten um die 2000 umdrehungen leuchtet die kontrollleuchte mit dem ausrufezeichen und hört auf zu beschleunigen

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    Immagine.jpg parameter injektoren mindestens

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    könnte ein problem mit der ecu?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    123
    mit einer diagnose verbunden ist, die in gang finde ich "impulsbreite der injektion", die auf null geht im moment, in dem ich den riss und auch die "menge injektion (drehmomentkontrolle)"
    diese beiden parameter werden "0" sobald das auto reißt und druck rail sinkt drastisch

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    mit einer diagnose verbunden ist, die in gang finde ich "impulsbreite der injektion", die auf null geht im moment, in dem ich den riss und auch die "menge injektion (drehmomentkontrolle)"
    diese beiden parameter werden "0" sobald das auto reißt und druck rail sinkt drastisch
    hallo josef, wenn ich kann, es scheint mir ein problem mit der stromversorgung rein und einfach, durch die erhöhung der drehzahl erhöht sich die spannungen vpp zu den injektoren.
    der fehler betrifft alle injektoren, wenn er eine, die ging kurz, was sehr selten aber passiert ist, würdest einen injektor, der mit dem fehler zu seuire.

die steuerung, die meiner meinung nach tun solltest, und verdrahtung haben, die nicht ein paar drähte gebrochen oder etwas vorgeführt, die zu einem verlust der spannung, die deutlich den fluch gegen masse, oder die ic-leistung versorgt, die injektoren, das erwärmen geht kurz, und schickt sie in schutz.

sehr oft passiert es, dass, wer stellt uns die hände vernachlässigt, einige besondere art von medien, die halten ihre kabel etc.
    diese unterstützung, die auf einer heißen oberfläche kommen, führen diese casini.

der DTC und real.....beheben auf auto anders, aber mit demselben einspritzsystem und gleiche symptom.....aber die ecu wurde manipuliert, reichweite für die scodifica und dann sind sie und fand dieses problem.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    8
    In der leitung des diesel, die sie geändert haben die rückkehr der diesel in der regel ist transparent und muss die volle kraftstoff-und deshalb muss sie bleiben transparent. Sehen sie stattdessen luftblasen oder heizöl werden fast weiß, da sind viele mikro-bläschen bedeutet, dass die luft in den leitungen, sonst hebt die injektoren und portale, die von einem pompista, um sie zu prüfen.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert