Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 37

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    hallo jungs und übergeben diese maschine für die werkstatt.erkläre ich euch, kommt immer zu mir zurück, um eine lösung für dieses freitragenden runden, die er dann hat, dass ich denke, dass ich versuchen auszuschließen, l, agr-schritt die datei mit einem guten freund und bitte ihn, den ausschluss ich kehre den dateien alles ok das ich schreibe, und die maschine geht wieder auftritt, nachdem sie sie gebeten, mir mitzuteilen, wie es ihm gehe und er sagt mir der fehler und erneut sehr mild. jetzt legen sie die dateien, kann mir jemand sagen, ob und ausgeschlossen wurde, richtig?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    hallo jungs und übergeben diese maschine für die werkstatt.erkläre ich euch, kommt immer zu mir zurück, um eine lösung für dieses freitragenden runden, die er dann hat, dass ich denke, dass ich versuchen auszuschließen, l, agr-schritt die datei mit einem guten freund und bitte ihn, den ausschluss ich kehre den dateien alles ok das ich schreibe, und die maschine geht wieder auftritt, nachdem sie sie gebeten, mir mitzuteilen, wie es ihm gehe und er sagt mir der fehler und erneut sehr mild. jetzt legen sie die dateien, kann mir jemand sagen, ob und ausgeschlossen wurde, richtig?
    Ich habe nie gesehen, diese änderungen vor..
    also ich weiß, dass an der adresse E4F6E Battery voltage threshold for shut-off-enabling und er hat sich geändert..
    "Mod, die gab mir viele probleme, sowohl im Star & Stop neben der schnitte kraftstoff imporvisi"
    aber der rest der mod würde ich nicht als fehler von hand? booo..

ich mache auf diese weise..
    1E4DD6 Esa 0001 bringen 0000

1E4E22 ESA-0700 Bringen sie bis 4500 auf
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    also ich weiß, dass an der adresse E4F6E Battery voltage threshold for shut-off-enabling und er hat sich geändert..
    "Mod, die gab mir viele probleme, sowohl im Star & Stop neben der schnitte kraftstoff imporvisi"

Hallo cinqueturbo vielen dank für die sofortige antwort, ich weiß nicht, ob es geht um diese auto hat keine start und stop. Nun jedoch, das ich verbessere jetzt und sie aktualisieren, wenn der fehler verschwindet, jetzt habe ich getrennt, das spinett des motors X um die prüfung zu machen

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio

An der ersten adresse von dir, da ich ich die ESA zum zweiten adresse statt l ESA-02 statt 0700, wie sie von dir, weil?
    buonagiornata alle

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Dieses update wo ich sie finden kann?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    gerade heute war ich ein fiat von einem freund, der arbeitet täglich mit dem fiat und mängel seltsam sieht es alle tage.

steuert die anlage, drehzahlsensor und anzeigen, besorgen sie sich eine gold-und siehe, ob und geändert wurde.

auch wenn sie nicht als geändert angezeigt, der zähler kann auf null zurückgestellt werden.

Gesehen, der arbeitet bei fiat seit 15 jahren ich würde keine einwände.

habe mich geirrt, nicht mechanisch!.....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Mustangs beraten sie mich überprüfen sie die beschleuniger für was? Tut es auch, wenn der fuß nicht auf c und. Für die karte muss ich prüfen.! Für den moment, danke jungs, sie aktualisieren, sobald ich ein paar neuigkeiten

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    na,.....lassen....ich habe es verstanden.

erwartet, dass accelleri aus, nur so können sie fehler erkennen und beheben......

so viel habe ich verstanden, dass hier worte in den wind.

Gute arbeit!

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Schauen sie, ich schätze ihre beratung ja, ich danke ihnen so sehr. Ich gerade, dass mir zeigt die auto-kontrolle der karte.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Heiland, wenn ich dir sage, berühren sie 1-bit-du-denn ich bewege zwei?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert