genau sind-in voller übereinstimmung....mir wird immer abgeraten von mehreren experten auch die möglichkeit, erg und fap gibt es andere probleme, vorausgesetzt, dass diese nicht die ursachen sind gerade nicht agravare sie die situation und erstellen vielleicht falsch DTC.
Hallo, hast du sie dann gelöst? ich hatte das gleiche problem, aber dann habe ich entdeckt, dass ich mich erhoben hatte schlecht karten druck...einige steuern, die geometer-variable,und dieses loch wird verursacht durch eine öffnung zu einer vorzeitigen geometrie ...geht verzögert ein wenig.
Ich verbessere mich, es ist nicht einfach einstellen, ansehen einwand von ventilen ( dann wäre die "variable geometrie")!! wann steigt die diesel-geometrie muss mehr geschlossen, erhöht sich der druck, oder mehr offen, denn es ist mehr energie aus dem abgas??
das war auch ori raus, könnt ihr mir sagen, wo finde ich die verwaltung der einwand von ventilen??
Die kannst du im treiber unter der bezeichnung "druck turbo", und es gibt zwei weitere karten, die verwandte aus treiber nach gebe diese
Ich habe zu geben, einen blick auf diese dann durch
Kontrollieren sie alle rohre von depressionen eg vielleicht ein paar microforo lassen sie mich wissen, hallo