Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    Vergib ori und sehen sie, wenn sie es. Wenn sie das nicht tut, hast du verwechselt die karte turbo mit dem einwand von ventilen, wie so viele tun
    Das problem war bereits vorhanden, bevor es zu wiederholen, die karte hat oben geschrieben.
    Aber besser alles wieder an ort und stelle und notieren sie die parameter, wenn es keine dtc

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MustangGT Visualizza Messaggio
    Das problem war bereits vorhanden, bevor es zu wiederholen, die karte hat oben geschrieben.
    Aber besser alles wieder an ort und stelle und notieren sie die parameter, wenn es keine dtc
    ich weiß, aber kann sie verschärft die situation

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    genau sind-in voller übereinstimmung....mir wird immer abgeraten von mehreren experten auch die möglichkeit, erg und fap gibt es andere probleme, vorausgesetzt, dass diese nicht die ursachen sind gerade nicht agravare sie die situation und erstellen vielleicht falsch DTC.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Vergib ori und sehen sie, wenn sie es. Wenn sie das nicht tut, hast du verwechselt die karte turbo mit dem einwand von ventilen, wie so viele tun
    Hallo, hast du sie dann gelöst? ich hatte das gleiche problem, aber dann habe ich entdeckt, dass ich mich erhoben hatte schlecht karten druck...einige steuern, die geometer-variable,und dieses loch wird verursacht durch eine öffnung zu einer vorzeitigen geometrie ...geht verzögert ein wenig.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Ich verbessere mich, es ist nicht einfach einstellen, ansehen einwand von ventilen ( dann wäre die "variable geometrie")!! wann steigt die diesel-geometrie muss mehr geschlossen, erhöht sich der druck, oder mehr offen, denn es ist mehr energie aus dem abgas??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Karte einwand von ventilen, d. h. überprüfung der geometrie variable, die, wenn sie erhöht den diesel die geometrie muss mehr geschlossen, erhöht sich der druck, oder mehr offen, denn es ist mehr energie aus dem abgas??

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    das war auch ori raus, könnt ihr mir sagen, wo finde ich die verwaltung der einwand von ventilen??
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Die kannst du im treiber unter der bezeichnung "druck turbo", und es gibt zwei weitere karten, die verwandte aus treiber nach gebe diese

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    Ich habe zu geben, einen blick auf diese dann durch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    6
    Kontrollieren sie alle rohre von depressionen eg vielleicht ein paar microforo lassen sie mich wissen, hallo

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert