anbei noch ein paar screenshots, lassen sie mich wissen, wenn sie hellt die ideen, oder, wenn die verwirrt noch mehr...
smoke1.jpg
smoke2.jpg
smoke3.jpg
smoke4.jpg
TL1.jpg
anbei noch ein paar screenshots, lassen sie mich wissen, wenn sie hellt die ideen, oder, wenn die verwirrt noch mehr...
smoke1.jpg
smoke2.jpg
smoke3.jpg
smoke4.jpg
TL1.jpg
Isdisd88 du irrst dich, und auch für die großen!ich will nicht verteidigen, aber das forum noch Munro aber hier gibt es keine "abschnitt", wo sie wissen/nicht wissen, die dinge,alles ist im licht des forums.genau Munro ist nicht die art von sein "vag"....... Sie hat erklärt, mehr als einmal,und ich habe es verstanden, ich auch! Und nicht graduierte... ..... .. ......
der beweis, logik und praxis ist es, eine karte mit den lambda ori und eine moddate und protokollieren die menge der luft vs Iq.
veröffentlichen sie screen karten so in uns vorgeht, besser, wo du l afr so niedrig und sie 2 log auf der straße und sehen, ob sie übereinstimmen.
sie können verlangen, 500 nm drehmoment und dann 100 mm3 kraftstoff (150 ps edc16c39) aber das kannst du mit 1200 mg der luft oder mit 1400 mg der luft hängt immer von der lambda.
x discordo der begrenzer ein, dass sie meinte, ich können auch festlegen, ein afr von 14,5 aber wenn du verrissen den begrenzer viele nicht einen gewissen IQ, so dass der wert der karte ist etwas dürftig, wenn man nicht eingreift, auf der anderen.
*lsd88
Ich verstehe, dass du ein wenig zu viel im zusammenhang mit dem konzept des lambda-benzin, das du das verschieben auf diesel.. ich hoffe, sie werden verstehen, ein armer verwirrt wie mich..aber:
1) der diesel kann die arbeit mit afr Von 60:1 auf ein minimum in den karten lambda EDC16c39 kannst du diesen wert?
2)wenn sie einen player stöchiometrische auf ein diesel-motor mit EDC16c39 oder jede andere ecu, werden sie merken, dass der wert in den karten lambda-ECU und sehr weit vom realen wert, gelesen vom instrument, weil sie es gesagt, mehrmals, verschiedene meine hr
3)da sprichst du von logik der ecu, und ich bin ein wenig verwirrt, glaubst du, ich würde mir die chiarissi diese logik haben sie jemals gesehen, dass sie lernte etwas, was ich noch nicht verstanden.
4)mit den emoticons nicht die süße, den sinn der nachricht sowieso, und wenn sie wollen, dass sie nicht eingreift in deinem tread, dass sie ruhig..
Es scheint mir, dass Munro ist war klar. Für rauhe ich glaube, dass Munro damit meinte, dass die berechnung der IQ noch nicht vollständig ist, wenn es nicht geht, die von anderen begrenzer.
Unter diesen einschränkungen liegt der minimalwert lambda unzulässig. Vergangenheit diese zusätzliche kontrolle und sicherlich andere, die berechnung wird "sauber" und ende.
Nun, wenn sie wollen, um kraft zu interpretieren, böse,anstatt zu danken, was sie sagt, jemand wie Munro hat immer sehr geholfen in diesem forum, du auch.
Ich hoffe, dass ich geholfen.
dann entscheiden sie, wie viel diesel eingespritzt, und' die karte begrenzer fumosita' so genannt, für ecm?
hat jemand die damos, um die 147 jtd 140 ps edc16c8?
ich wollte wissen, ob all' innerhalb von damos ich finde der wert, der benutzt, das steuergerät (0,8 xxx) für die veränderung mm2 diesel in mg.
dann die formel mm2 diesel - *0,8 xxx= mg diesel.