Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 40

Diskussion: Karten Lambda-EDC16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    anbei noch ein paar screenshots, lassen sie mich wissen, wenn sie hellt die ideen, oder, wenn die verwirrt noch mehr...

smoke1.jpg

smoke2.jpg

smoke3.jpg

smoke4.jpg

TL1.jpg

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    Ich weiß, " dass wir sprechen 2 verschiedene sprachen.

Von ex-student der Informatik, hören "rohen" und "saubere" in einem mikroprozessor, der mich schaudern macht.

die ecu arbeitet mit logik, formeln und zahlen, genaue, mindestens bis zur dritten dezimalstelle XD

Die optionen sind 2, ich sollt ihr ihm vergeben offenheit aber so bin ich nun einmal:
    1) sie haben die ideen ein bisschen verwirrt
    2) du willst nicht zu viel zu sagen, weil wir im abschnitt von denen, die nicht müssen, sie wissen nichts.

prepondo für die zweite.
    Ich wünschte, es solle jemand anderes die richtige für ihre meinung, nicht weil ich mich nicht trauen ihre antworten, nur scheint mir, zumindest vage.

Nochmals vielen dank
    Isdisd88 du irrst dich, und auch für die großen!ich will nicht verteidigen, aber das forum noch Munro aber hier gibt es keine "abschnitt", wo sie wissen/nicht wissen, die dinge,alles ist im licht des forums.genau Munro ist nicht die art von sein "vag"....... Sie hat erklärt, mehr als einmal,und ich habe es verstanden, ich auch! Und nicht graduierte... ..... .. ......

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    der beweis, logik und praxis ist es, eine karte mit den lambda ori und eine moddate und protokollieren die menge der luft vs Iq.
    veröffentlichen sie screen karten so in uns vorgeht, besser, wo du l afr so niedrig und sie 2 log auf der straße und sehen, ob sie übereinstimmen.
    sie können verlangen, 500 nm drehmoment und dann 100 mm3 kraftstoff (150 ps edc16c39) aber das kannst du mit 1200 mg der luft oder mit 1400 mg der luft hängt immer von der lambda.
    x discordo der begrenzer ein, dass sie meinte, ich können auch festlegen, ein afr von 14,5 aber wenn du verrissen den begrenzer viele nicht einen gewissen IQ, so dass der wert der karte ist etwas dürftig, wenn man nicht eingreift, auf der anderen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    *lsd88
    Ich verstehe, dass du ein wenig zu viel im zusammenhang mit dem konzept des lambda-benzin, das du das verschieben auf diesel.. ich hoffe, sie werden verstehen, ein armer verwirrt wie mich..aber:
    1) der diesel kann die arbeit mit afr Von 60:1 auf ein minimum in den karten lambda EDC16c39 kannst du diesen wert?
    2)wenn sie einen player stöchiometrische auf ein diesel-motor mit EDC16c39 oder jede andere ecu, werden sie merken, dass der wert in den karten lambda-ECU und sehr weit vom realen wert, gelesen vom instrument, weil sie es gesagt, mehrmals, verschiedene meine hr
    3)da sprichst du von logik der ecu, und ich bin ein wenig verwirrt, glaubst du, ich würde mir die chiarissi diese logik haben sie jemals gesehen, dass sie lernte etwas, was ich noch nicht verstanden.
    4)mit den emoticons nicht die süße, den sinn der nachricht sowieso, und wenn sie wollen, dass sie nicht eingreift in deinem tread, dass sie ruhig..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Es scheint mir, dass Munro ist war klar. Für rauhe ich glaube, dass Munro damit meinte, dass die berechnung der IQ noch nicht vollständig ist, wenn es nicht geht, die von anderen begrenzer.
    Unter diesen einschränkungen liegt der minimalwert lambda unzulässig. Vergangenheit diese zusätzliche kontrolle und sicherlich andere, die berechnung wird "sauber" und ende.
    Nun, wenn sie wollen, um kraft zu interpretieren, böse,anstatt zu danken, was sie sagt, jemand wie Munro hat immer sehr geholfen in diesem forum, du auch.
    Ich hoffe, dass ich geholfen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    dann entscheiden sie, wie viel diesel eingespritzt, und' die karte begrenzer fumosita' so genannt, für ecm?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von itama Visualizza Messaggio
    dann entscheiden sie, wie viel diesel eingespritzt, und' die karte begrenzer fumosita' so genannt, für ecm?
    es ist nicht nur die lambda ist AUCH die lambda

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    es ist nicht nur die lambda ist AUCH die lambda
    Aber alle karten angebaute wir wissen noch nicht, er hat das letzte wort...also welche die ecu fragt. Wenn ich die prüfung damit alle die lamda FF, wenn dies sind die letzten zu geben, die zustimmung theoretisch die maschine nicht gehen sollte, sage ich gut?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    hat jemand die damos, um die 147 jtd 140 ps edc16c8?
    ich wollte wissen, ob all' innerhalb von damos ich finde der wert, der benutzt, das steuergerät (0,8 xxx) für die veränderung mm2 diesel in mg.

dann die formel mm2 diesel - *0,8 xxx= mg diesel.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert