ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.
ich bin nicht gerade von catania...dress up ziemlich ez? nördlich. Aber ich hatte verstanden schlecht deine nachricht, das ist alles
x gfr... wenn ihr sie erheben den juckreiz jedenfalls eine möglichkeit, die zuordnung c'? man verwandle dein steuergerät in racing? höre ich meinen rat nicht wert, wenn du willst, kann ich dir richten. hallo.
ich habe die suzuki gsr 600, was man kann? tun?... kann man zuordnen? hat ecu dicht..
rimappando ein motorrad komplett ori mir scheint verstanden zu haben, dass sie nicht verdienen pferde aber nur pu? verbesserung der bereitstellung richtig?...
ein-und zweizimmer-komm mit nach palermo mit zylinderkopf, dass wir uns eines tages zusammen, dann rimappi und du wirst sehen.
ich danke dir ... fast hätte ich sie ausziehen können nicht matenere ez? steuern...für die "zuordnen " c'? das tool f? die dichten, sobald ich kann, kaufe ich es..