Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 178
  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Hallo Delphin,damos, dass ich versucht habe, ich habe noch nie mussten sie in der offset-aber wenn wir erklären, wie sie dich wäre ich dankbar.

  2. #22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    ich stimme voll und ganz bin völlig einverstanden mit dir admin-msport, sagen, was sie studiert haben, vor ein paar jahren bin ich hier, warum? ich halte viel von dieser sw, ich habe mich in der diskussion zwar erkennt kaum, aber ich bin sicher, dass, wenn alle zusammen erreichen wir mit mehr leichtigkeit? einige ergebnisse geht dann zu sagen, dass sw ori und damos gute qualität? es laufen nur sehr wenige unter anderem im gespräch mit einigen freunden sind teilweise, aber alle diese schwierigkeiten?; dürfen uns nicht interessieren, wir müssen das ergebnis etwas zu lernen? ber, wenn das gehen weiter ich zeit gib uns eine hilfe, auch du.

    für filippin87 sicher, dass ich dir sage, wie sie in der tat, wenn du geduld morgen an bis in den nächsten tagen posterior der screen art schritt für schritt anleitung ch eper sie will uns ein p? zeit, die ich leider komme ich zu widmen, nur ein paar stunden pro tag, so impiegher? eine weile ich verstehen, ich gebe aber hinweise, cos? unten:

    Wir sagen, die du hochgeladen hast die files von einem bmw 330 und sie beginnen, die beim laden des damos, wie du weißt, muss man ripondere fragen wenn nein erro der dritten maske (sagt Will the damos/asap2 ect); zweite zeile (the data will be imported ect);
    sofort unter euch ? ein kästchen angekreuzt (Use-element-information (recommended)) wenn entferne das häkchen unter zugriff auf das feld, in dem du dich vor offsettare die karte und hier beginnt die wahre schwierigkeiten? (und offensichtlich für jemanden wie mich, der keine erfahrung nicht weiß, auf wert setzen).
    die Werte unterscheiden sich von datei zu datei, wenn du geduld, sobald ich kann, was ich dir beschrieben in diesen zeilen ? eattamente, was ich ins tun für alle.

    Ich wiederhole meine nur interesse ? lernen sie gemeinsam mit euch, wenn jemand material von aktien und quelloche ich habe verstanden, du sie ein paar gute damos, um sie zu testen, ob die plätze werde ich sie versuchen und listudiremo zusammen.

    Und nur allzu offensichtlich, dass, um dies zu tun, es vorr? zeit, hallo bald.

  3. #23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Dann wenn es dir zu erklären, wie tust du gut, dass e-mail auch du hast ein paar files geladen mit damos wir gegenüberstehen, und mit der hilfe von allen sind einige der ergebnisse, entschuldigen sie die frage, aber deine damos, von welcher quelle ich komme? die vom netz oder, oder sie finden anderswo. Hallo

  4. #24
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    dieses forum ? fantastisch und dieses tread zu lassen? drehen sie die kugeln in mehreren st? sachen, wenn die wollten sie alle für sie...ganz zu schweigen von damos, dass sie zu hören bestimmter charaktere es scheint, dass der reliquien preziosisssssssiiime!!!!
    los jungs, sie sind im bein!!!!!

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    jungs! ich war immer zu faul, mit Winols aber an diesem punkt, ich glaube, ich rispolverarlo und setzen sie ihn wieder in den pc mir überzeugt beginnt? mit ihnen, damit sie besser sehen, was dabei rauskommt.

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    ? eine frage der zeit ,aber zu sagen die wahrheit? vertiefen die rede winols ? war schon immer eines meiner ziele
    ich freue mich!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    s*lew * alle ich sehe mit pi*wachse, l* cos* e*quin** felgen*mo ** *nd*re *v*nti.
    Wie alle s*pete * second* c*die files h*n der längen **vers ? cio?:
    32 kb, 64 kb, 128 kb, 265 kb, 512 kb, 1024 kb und 2024 kb;
    uns? *cc*de *uch mit rel*tive d*mos-2*l hex ect quin** die offset dient dazu, pr*ikt*geist * können *lline*re es*tt*verstand die zwei files, wenn mitten im zentrum*mo *ccorgi*re die zeiten, wenn qu*lcuno pu? d*re-tipps ? gut *ccetto.
    Regul? tr* kurz ** post*re die screnn versprochen immer um port*könig uns alle mehr oder weniger *llo selbst ****ar ** hl*.

  8. #28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Arbeit 13.10.12.rarseltsam, dass in der post von ein paar minuten f? ? scamparsa die voice "a" warum?
    Nichts tut sicherlich wird? untergebracht, wir bringen sie in diesem beitrag, wie sie auf den punkt kommen, geben sie den wert, ((in einem führer map3d sie macht eine klarstellung für files, die eine länge 0x100000 ect es sich sottrazzioni erscheint die nummer, was ? der offset-wert))
    Ich lege einen teil der screen versprochen, die bis zu dem punkt, wo sie den wert, weiter fassen sie mut, machen sie es wie mir, öffnen sie das programm laden sie die dateien und den jeweiligen damos und zu uns herein zu verstehen, welchen wert man leider wie gut kennen sie c'? arbeiten sie, wenn niemand gibt uns zu verstehen, wie sie vorgehen müssen wir selbst.
    Dann füge ich sie willkommen alle indistindamente, wie jeder von uns-pu? den unterschied machen, ich habe mehrere tests, aber bis jetzt keine gegeben hat, erfolgreich ist, lege ich die screen:

  9. #29
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    delphin praktisch und verschließen sie dieses verfahren mit screen-du hast geschrieben dient zum ausrichten der damos mit der datei von der ecu, dass wir uns lernen wir, wie wir...oder?
    für? nela hilfe von winols, dass ich nicht auf dieser website, die ich nicht warum? kann ich nicht installieren,dateien damos und allinieamenti nicht davon spricht man, wenn die obersten stimmen bedarf könnte ich ' s nicht? können sie mir sagen,....
    Zuletzt geändert von munro; 13-10-2012 um 18:01

  10. #30
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    sie munro durch das wenige, was ich weiß ? diese verfahren ? geschrieben auch in der help und das possibilt? sie die files ? klar, wie schon gesagt, scheint mir von fillipin87, dass das kann? es wird einfach die ihn aus dem ordner wo ? aufbewahrt dem programm gi? eröffnet einfach durch ziehen auf dem bildschirm. Einladung carmat70, cicciogrs, fillippin87, jeder von euch-wenn er will-pu? viel helfen, cicciogrs wenn du die e-mail-link, wo hast du sie gefunden, die führungen oder anderen cos? die studieren, wenn du magst, ich materialien, die auf genau, wie die arbeit mit damos und asap2 nicht gefunden; carmat70 kannst du uns etwas über die nutzung des programms, da sie es benutzen, ohne damos, auch mavaila1972, die zum glück für uns hat ne original gib uns die hand.
    Insbesondere carmat70 und mavaila1972 warum? laden eines files und nicht sie einige beispiele der verschiedenen schritte, wenn ich mich richtig erinnere, in ein paar beiträge carmat70 du gesprochen hast, könnte man arbeiten, die direkt auf die files ori (Hexdump), an dem du framing-eine karte, die rendevi mehr intelligibler mit übertragung von wichtigen daten wir von einer hand zur freude.
    Auf, habt keine angst davor, auch wenn wir etwas, ich glaube nicht, dass etwas passieren wird uns jemand korrigieren?, wenn dies erfolgt? kann nur eine freude machen.

Seite 3 von 18 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert