Zeige Ergebnisse Der Umfrage: Steigern einspritzzeiten

Teilnehmer
82. Du kannst nicht abstimmen dieser umfrage
  • Günstig

    61 74.39%
  • Gegenteil

    4 4.88%
  • Unentschlossen

    17 20.73%
Seite 3 von 17 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 167
  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    8
    Ich unterstütze den schritten solange nicht übertreiben, dann zu diesel und zu wenig luft gehen nicht gut, dann wird es unvermeidlich betrachten.
    Für weitere info bitte ich den trainer und mal sehen, was der sagt...
    IP

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Nachrichten
    280
    Schöne diskussion!!! es sei ganz klar, dass in der einen oder anderen weise ändern sich die zeiten!!! oder machst du das oder das tun sie an der ecu..
    In einer welt der verrückten normal verrückt
    IP

  3. #23
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Tavoliere delle Puglie
    Nachrichten
    25
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    Schöne diskussion!!! es sei ganz klar, dass in der einen oder anderen weise ändern sich die zeiten!!! oder machst du das oder das tun sie an der ecu..
    ich würde sagen, es tun zu beiden.in dem sinne, dass, wenn sie nicht berühren sich die zeiten, aber nur die karten, die in monte sagen die ecu incrementer? die zeiten, aber nicht in anspruch dabei, was c'? in der karte zeiten,wenn sie wollen, mehr diesel muss man berechnen, alles gut und sehen, ob sie mit dieser zeit in der karte, bestände, diesel, wollen wir reingehen sonst, die sich negativ auf die zeit nur so durch dann, wenn die erhöhung schön deftiger, aber auch nicht alles, was wir zu der zeit das wir in einer zeit, die der hersteller nicht vorgesehen hat, und wir könnten sogar spritzen im auspuff, cos? sagen
    dann die dehnung der zeit muss dann überprüft die anfangs-injektion nämlich voraus, weil und alles verwandte.
    ach, wenn ' s nicht verstanden wurde ich begrüsst die erhöhung der zeit injektion
    IP

  4. #24
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    hängt von den steuergeräten...die edc15 beispielsweise von pedal betreiben eine anfrage von diesel zu niedrig schritten greifbare,dann muss man handeln auf limiter etc.. oder ez? noch leichter täuschen, steuergerät
    auf edc16 umfang ? ez? und hohe gelingt, haben gute schritten auch die erhöhung der antrag des pedals..
    IP

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Nachrichten
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    hängt von den steuergeräten...die edc15 beispielsweise von pedal betreiben eine anfrage von diesel zu niedrig schritten greifbare,dann muss man handeln auf limiter etc.. oder ez? noch leichter täuschen, steuergerät
    auf edc16 umfang ? ez? und hohe gelingt, haben gute schritten auch die erhöhung der antrag des pedals..
    naja...
    In einer welt der verrückten normal verrückt
    IP

  6. #26
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    aber jungs bitte warum gerade die geschichte der steuereinheit betrogen oder nicht, weil so wie ich es sehe euch in ecu nicht getäuscht gerade eine selige marmitazza heißen....
    freue mich auf antworten-serie über trotz der post,ich denke,gesicht, lächeln....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
    IP

  7. #27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    so wie ich die karte zeiten sollte calxolata in funktion dwgli injektoren und sollte nicht angefasst werden, da ist die reichweite der injektoren in abhängigkeit von druck. wenn sie es ändern, will sagen, zu betrügen und zu sagen, steuergerät, als gäbe es die injektoren kleinsten
    IP

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Taranto
    Nachrichten
    98
    Lass mich contraddirti und dir zeige ich mit einem beispiel: du hast noch nie verglichen, die files zu 2 autos gleich, mit sw ecu anders? Foul, und sie werden verstehen, dass ihre idee nicht ? richtig. Für noch mehr? explizit: holen sie sich die datei von einer 147 ducati corse (170 ps) und vergleich mit einem 150 ps... du musst wissen, dass mechanisch, ändert sich NICHTS (auch wenn auf einigen foren gibt es viele lehrer, die das gegenteil behaupten).
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
    IP

  9. #29
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    die 147 ducati ist identisch mit dem 150 ps-ich schrieb das in u ' anderen beitrag hat einfach eine karte mit 20-ps-wird in einem seltsam.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    aber ich sage nicht, dass sie nicht ? korrekt, diese zu ändern, um die leistung zu steigern, aber ? wie betrügen, wie sie add-on-module, dann, dass die pferde kommen auch ? auch wahr.
    IP

Seite 3 von 17 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert