Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    aufmerksamkeit? warum? wenn ? wurde ein update auf die cent-motor dieser das fahrzeug steht und die handbremse angezogen und schließen? teilweise das ventil der motorbremse um die temperatur zu erhöhen cat

  2. #22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    achtung widerstand ich rat von 2w und ich wiederhole anschließen, parallel und nicht in serie
    ich hoffe, das war hilfreich und dann lass es mich wissen

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    Piacenza
    Nachrichten
    181
    vielen dank......

  4. #24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Entschuldigung, die auf der website autoobd finden sie den emulator adblue einschließlich der montageplan, ich weiß nicht, wie es funktioniert, wenn mit der taste oder weniger, aber ich weiß, dass sie funktionieren

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Salerno
    Nachrichten
    121
    ich habe einen test, indem sie die sonden vom auspuff ,schließen sich die löcher stopfen , einschließlich der nox-emissionen ;die steuereinheit so sieht der auspuff immer kalt und nicht mehr sieht, die emissionen so gibt es die notwendigkeit, injizieren adiblue zu versuchen, aber auf scania

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    hallo jungs, wenn jemand interesse ich auf scania 500 die habe ich gelöscht und ein emulator, der geht perfekt und keine probleme

  7. #27
    ANFÄNGER L'avatar di ringo
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    32
    Für Scania einfachen emulator von ein paar euro mit 5-draht-Positivo24V Positivo12/24V unter rahmen, 2 zeilen can-und gnd-installation in 5 minuten, mit einer sicherung, wenn sie dieses gerät original, wenn entfernt emulator. Für rückfragen kontaktieren sie mich.

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    quarrata (PT)
    Nachrichten
    163
    hallo,ich habe gelöscht, ad-blue auf scania r500 mit emulator, funktioniert ok, aber mit geleert katalysator, leuchtet motor was zu schneiden macht..***** eerrore von nox-sensor, haben sie lösungen tesate dazu?

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    hallo robby51039 leider du hast die sonde nox-start, auspuff, und das ging, für den betrieb der emulator das system muss perfekt funktionieren, oder finden sie ein system, um zu löschen, das gleiche, was mit mir geschah, nach etwa einem jahr fehler nox-sensor ersetzt den sensor jetzt alles ok

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert