Seite 3 von 35 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 341
  1. #21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    danke, immer hilfreich

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    dank munro, das habe ich ganz gelesen und ich muss sagen, dass ? eine gute anleitung.
    Sie sprach ez? mal einschalten, aber ich verstehe nicht, wenn du meinst jeder einzelne zyklus des kolbens oder der motor?
    Was ich gelernt habe zu lesen, um die verschiedenen informationen und sehen viele karten ? früher (vor allem in den mjet 150 ps) erhöht wird, so festen hohe last und stattdessen in den alten jtd 115 gegeben wird schrittweise mit zunehmender drehzahl.
    Ich wollte wissen, ob ? die richtige art und weise und warum

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Sicily
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hier jungs, wie versprochen....und ich behaupte, dass es sich nicht um eine anleitung wirkliche auf, wie und wo sie eingreifen, um moddare dieser parameter aber wie sie das lesen, es handelt sich um eine reihe von feststellungen, um zu versuchen, weitere informationen zu diesem komplexen parameter des diesel-motor...
    hallo sorry, ich verstehe nicht, was was bedeutet transformation isoentropica?... wenn sie erzeugt wärme, die bei der komprimierung nicht ? natürlich ist eine transformation ideal, aber mit ausschweifung und dann nicht ? natürlich isoentropica..... ich möchte nicht weiter darauf hin, dass sie berichten, dokumenten übersetzt in deutsch leicht verständlich alle mit aussagen wenig wahr...doch am ende ? leicht verständlich, wie sie den winkel von anfang injektion( dieses ? den genauen wortlaut der fortschritt in der diesel-motor), nicht das ich tun möchte, ist zu einfach... bekannt, dass der iq vuooi injizieren sie berechnungen, wie weit es braucht, um das zentrieren der phase hilfreich zur verbrennung zu uns? du brauchst eine reihe von erhebungen experimentelle arbeitsweise mit ansehen ori der car... und in jedem fall, wenn spritzen sie aus der phase hilfreich zur grenze der nachbrennen sie haben vorteile in den transienten mit erhöhung der geschwindigkeit? entleeren der brennkammer..

  4. #24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Sicily
    Nachrichten
    428
    machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Nachrichten
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..
    Bist du immer die nummer 1 ciccio!!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Eine perfekte unwissend wie ich bin, wäre es muss unterschieden werden zwei dinge:
    1. Management voraus, im allgemeinen für alle diesel-motor, mit ausnahme der CR mit mehrere einspritzungen
    2. Zeitrahmen der multiiniezioni in der regel und CR
    Es wäre notwendig, immer nach mir, bevor sie sich an das thema zu beschreiben, wie sie gehandhabt werden, multiiniezioni, oder wissen, die verschiedene mengen, zeitrahmen, und wie sind sie miteinander verbunden miteinander.
    Ich möchte ihnen ein paar fragen,
    Meint ihr, die postiniezione kann einfluss auf die preiniezione?
    Wenn ihr vorher in die sie sich beziehen, in dem der preiniezione oder?
    Zuletzt geändert von franco75; 28-11-2012 um 13:49

  7. #27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    Nachrichten
    280
    ich lese die datei auf vorschüsse... ich denke, dass das was ? geschrieben hat sie gesagt, dass ich in wenigen worten in den verschiedenen post habe ich geschrieben!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Sicily
    Nachrichten
    428
    sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    ciccio, wenn sie mir sagen, was es braucht, um das protokoll mir bald gerne.
    Ich habe ein elm327 bluetooth, ein tablet mit torque komplett.
    Gut genug sind, oder brauche ich etwas mehr professionell?

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Sicily
    Nachrichten
    428
    auf der fiat-gruppe cr müssen elm327 und fes für sie ein komplettes protokoll

Seite 3 von 35 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert