Seite 29 von 35 PrimaVor ... 192728293031 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 281 bis 290 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Ich stimme zu, dass es kompliziert ist, aber ich glaube nicht, dass eine karte mit einem "hochebene" vorschüsse von 1500rpm auf-funktioniert! Abgesehen von allem anderen armaturen würde auch ein wenig steil!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Sind convintissimo, dass funzioner? schlecht für? ich wollte versuchen (wenn es nicht der gefahr reißen den motor) zu testen mit den füßen die auswirkungen der vorauszahlungen über den gesamten bereich!

In der gegend 1500 aber smusserei ein wenig richtig, um nicht den schuss. Nicht ? in meinen zielen erhalten ps in diesem bereich

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Lassen sie uns wissen, dann! Ich bin gespannt, denke ich nicht, du kannst etwas kaputt zu machen, aber ich erwarte, dass in der unteren drehzahl ziemlich schlecht!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Versucht, im grunde ändert sich nichts, vorsichtshalber habe ich stumpf über 1500 und unter ca 1/3 gas, ich habe versucht, auf der karte komplett ori vielleicht ? etwas pi? gleichzeitige bestehen, aber abgesehen davon, nichts, die. bon mir den ball weggenommen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    die zeiten inj haben keine entwicklung "anpassen" in der menge, aber sie haben in der zeit die technische öffnung nadel hängen wesentlich von der druck-rail, dann die öffnungszeit der nadel bleibt immer gleich und mehr offen bleibt mehr menge an diesel eingespritzt wird, dann ist es normal, dass dauert nicht 1 mm3=207 x 80 injizieren 80 mm3, aber wir setzen? viel weniger, weil die nadel für das öffnen nur einmal
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber ich denk man braucht nicht zu wissen, um zu berechnen, die vorauszahlungen dir einfach die zeit, die injektion in die karte, um was für calcolarti l genaue zeit injektion können sie es von einem pompista für uns, können sie sich in der nähe, wenn ich mich nicht irre und benutzt wurde, die die formel laden laden des kondensators

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Aber eine grundsätzlich kannst du machen..wenn du genau wissen mikron diesel, musst du anders verfahren und prüfstände....am ende 80 78 82 mm3 nicht machen granch? unterschied

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    5
    Die vorauszahlungen, die sie ändern nur auf die motoren-sauger auf turbo ändern sich nur, wenn die maschine durch andere probleme, nachdem zugeordnet, ohne vorher.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Wo und schriftliche diese regel??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jovandj Visualizza Messaggio
    Wo und schriftliche diese regel??
    Zitat. Ich denke, die änderung der vorauszahlungen ? sehr wichtig für die performance, die für den verbrauch. Ich habe bis auf 3 grad über einige punkte des 'last gelähmt' (berechnet alles mit laufzeiten injektion -, druck-diesel und drehzahl) und sie werden den unterschied spüren und die gasannahme ? ez? reaktive und den verbrauch senken sich nicht wenig, vor allem im gebiet 1500-2500. Bei hohen umdrehungen statt das er auch ein bisschen mit wenig last, da die injektion beendet, bevor der pms in der letzten kurve. Dieses original ich denke, es ist gemacht, um zu schnell abkühlen der motor im schiebebetrieb, das ich denke, da wenn ich plötzlich das gaspedal bis 4500 die egt fallen sofort, wenn sie, statt zu 4500 ich in den leerlauf, und ich lasse steigen sie sofort den motor 850-900 rpm die egt fallen ez? langsam.
    Aber ich kam auch über die 6 grad in der ez? 4000 umdrehungen, ohne dass die maschine, die mauern, sprechen auch auto mit turbo plus und andere komponenten geändert. Wenn der diesel wird da in hülle und fülle die anzahlung muss werden da ebenso angemessen immer versucht, nicht zu injizieren über pms. Auch die verwaltung der afr zählt montiert, da mit einer Afr ez? unten accelerer? die verbrennung und dann sar? weniger voraus, umgekehrt Afr mageren neigen dazu, nachtr? ein vorschuss mehr aufgrund ihrer geschwindigkeit? verbrennung weniger.

Seite 29 von 35 PrimaVor ... 192728293031 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert