Seite 29 von 111 PrimaVor ... 1927282930313979 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 281 bis 290 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Jungs ich bitte euch bestätigen, ich habe moddato die karte rail (die letzten 6 kurven, d. h. von 1875 rpm zu 4688) mit einem wert von max 213 punkte (213*8-100= 1600 bar) wohl (vorausschicken, dass ich tat, wie sie gesagt haben über die berühmten bit ) kann ich gut oder übertreibe ich?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Mit dem druck des rail uns nicht kabel eigenen füße.. immer die gleichen druckschwankungen.
    Studium der damos des MJD8? ich versuchte unit : mbar/Volt -- Gewinn für die berechnung turbolader druck in mbar
    und ? das bit 06973C, das original hat einen wert von 169, dass zu multiplizieren ist, x 3.197

Wenn jemand das manometer pu? vergleichen sie die tatsächlichen werte mit denen in der diagnose vor und dann, nachdem sie sank der wert dieses bits (ich habe dazu geführt 156.. -7.7%)
    Ich habe ein paar testen, wo vor jeder so gelang es, die recovery viaggiandoci bündig... jetzt ist der maximale druck, dass ich es gelesen hat ? 2.35 bar... also etwa 0.15 unter die grenze des recovery...

Durch cos? in der praxis ? wie man ein formular, dass falsche druck des turbos und verschieben nach oben ist die grenze des schnitts.
    In den nächsten tagen zu lassen? weitere tests...
    Lass es mich wissen!

Backgroop wenn du mir ein paar andere gerade auf der rail...
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Über die änderung der verstärkungsfaktor des sensors auch bei stillstehender maschine sieht man, dass der wert der turbolader, die gelesen wird ? unter dem atmosphärischen druck.
    mod guadagno.jpg
    Dieser trick sagen, dass es pu? verwenden sie in diesem auto gesehen, dass ich weiß, gibt es keine karten im zusammenhang mit der ladedruck...
    Darin, dass c'? ? 0674BE vielleicht ? genau diese begrenzt die rail-1494... da von einem multiplikationsfaktor von 7.5... während Backgroop du sagst mir, dass er ein multiplikationsfaktor von 50 und einem offset von -100... (? cos? auch ne MJD8)
    Aber mit diesen werten die zahl, die herauskommt, was ist? Dieses ? ein punkt, der mir nicht ? klar..
    Das mit dem faktor, dass ich... ori habe ich einen wert von 1492 und ich geändert, bis 1605

0674BE.jpg

Irre hier?

Die anderen drei karten was bedeutet das im einzelnen?

0677DE-Rail-pressure cranking

067886 warm-up weight-map

067966 warm-up-factor-map

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    0677de sollte die press-rail in der einschaltphase motor
    067886 und 067996 sind karten für die auswahl der strategie-einspritzsystem zu bedienen aufwärm-motor....
    für? ich bin nicht ganz sicher....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Backgroop sprach von diesen karten, oder zumindest schien mich verstanden zu haben, dass er die probleme gelöst, die instabilit? der druck...
    Über 0674BE ? richtig, was ich getan habe?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Backgroop sprach von diesen karten, oder zumindest schien mich verstanden zu haben, dass er die probleme gelöst, die instabilit? der druck...
    Über 0674BE ? richtig, was ich getan habe?
    Änderungen, die sie an die karte korrekt sind, aber die beziehung konvertierung und 50, ich verbessere nur der offset -100 geht nicht übernommen..
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Änderungen, die sie an die karte korrekt sind, aber die beziehung konvertierung und 50, ich verbessere nur der offset -100 geht nicht übernommen..
    Durch multiplikation mit 50 ich erhalte eine karte mit diesen werten, die ich nicht verstehe, cos'? diese nummer... vor allem die ersten beiden spalten und die letzten zwei zeilen.
    Anzeigen 0674BE mit faktor 50.jpg

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Mehrere versuche mit werten ori, ez? höhen und ez? niederlanden und nichts ändert... also ich weiß nicht, ob sich die karte aktiviert ist oder nicht..

Von den prüfungen gemacht, ich habe gesehen, dass in meiner diagnose habe ich auch gemerkt, dass der druck ziel von 1600 dann herab, manchmal 1000 dann speichel wieder in 1600 dann noch 1000... auch pedal zerkleinert 100% im fünften gang.
    Mittlerweile verzichte ich... und trotzdem dieses problem schnitt mit lampe leuchtet es mir auch ohne ändern bit 0605BA und 06748E.. aber nur, wenn spingevo über 4200/4300 u...
    Ohne die zwei-bit-druck ziel war es, 1450 dann tatsächlich diese beschränken... aber ich verstehe nicht, was anderen halten sie konstant... ich kann mir vorstellen, dass wenn es ein anderes teil, hätte ich auch einen druck ziel ez? niedrige oder nicht?

Aber wenn nicht, finden wir die lösung, die meiner meinung nach noch zwei weitere parameter, die näher untersucht werden AFR-und voraus... was sagst du?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Hallo an alle erst einmal herzlichen glückwunsch für den thread! Es ist wirklich interessant und auch wenn sie ein anfänger ich versuche, meine meinung zu sagen
    Ich habe auch eine nummer 1.3 70cv. Druck-rail lieber nicht zu überschreiten, 1460 bar, um eine beeinträchtigung der zuverlässigkeit? da die injektoren original, dann versuche ich herauszufinden, wie die verwaltung die vorauszahlungen entsprechend der verlängerung der einspritzzeiten und ich habe 2 konten.
    Zum beispiel bei 2500 u / min und mit einem IQ von 45 mg habe ich mit einem "p". rail 1300 bar und die karte injektion mich d? eine zeit, 1062 us, umgewandelt in grad sind 15.93?; unter diesen bedingungen habe ich im voraus 18.5?. Dann injiziert endet -2.57? von pms. Bei 1500rpm stattdessen endet -0.763? und 3750 a -1.775?.
    Nun müssen wir herausfinden, bis wo kann? kommen zu injizieren, ohne rauch (rauch verursacht durch den mangel an luft, sondern durch injektionen zu lange).
    Verlängern sie beispielsweise injektionen bis zu 0? vom pms, in prozent, bekomme ich diese erhöhungen der zeit:
    -1500 rpm - +7%
    -2500 u / min - +16%
    -3750 rpm - +8%
    das ganze in druck-rail-ori und vorschüsse ori. 1500 und 2500 ich habe noch nie gegeben schritten cos? hoch( sollte also nicht dienen antizipieren) , während 3750 sie. (zum beispiel mit 2? im voraus, ich könnte ein plus von 17% gegen +8% vor ).
    Was denkt ihr darüber? Pu? arbeiten wie die argumentation oder sind völlig aus dem weg?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    hallo an alle ich nicht klar sind einige sachen, wenn die einspritzzeiten gehen betten im gegenteil, dann rechts nach links ? dies gilt auch für die 75 ps ?
    außerdem könnten sie mir helfen, zu verstehen, wie kann ich herausfinden, wieviel grad im voraus vergeben werden, in den abständen und zu verstehen, die menge? diesel eingespritzt ?

Seite 29 von 111 PrimaVor ... 1927282930313979 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert