Seite 29 von 42 PrimaVor ... 19272829303139 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 281 bis 290 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wenn moddi zeit gibt es keine grenzen, wenn sie nicht moddi die zeit max 80mm3, für die druck-rail-nein, es erhöht die menge an heizöl, denn sie erhöhen den druck, die ecu geht bei der suche nach der öffnungszeit für diese menge an heizöl und dann bleibt weniger die einspritzpumpe aber die quanitita injiziert und die gleiche

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    warum, wenn erhebt sich der druck rail , geht in der regel anwinkeln und auch die einspritzzeiten, senn? die menge? eingespritzte diesel ? die gleiche, nur dass ? ez? kurz , aber mit pi? druck, richtig?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    genau, im fall der erhöhung von kraft, nicht genau, wenn man versucht, nur kleiner fumosita und nicht mehr leistung

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich füge auch tests zu fuß, mit ventil der geometrie ausgeschlossen, dann mit schlauch geht von der pierburg am antrieb getrennt (natürlich hatte versiegelt), dass der maximale druck, in diesem fall war etwa 0.3 bar bei 3000 u / min, aber ohne viel rauch, da die ecu sicherlich schnitt diesel auf der karte rauch, nun frage ich euch auch, ich erinnere mich, dass auf fester geometrie wurde gerade escuso turbo, hier ist nicht ausgeschlossen, nie, nicht wahr?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    wie gesagt, auf den thread dell edc16 ich habe dieses problem turbo zieht sich auch zu sehr senken sehr geometrie, heute habe ich einige daten, unterdruck vakuumpumpe direkt vom sebratoio vakuum -1 bar querschnitt, depression nach der pierburg mit vgt von der diagnose bis 75% --0.65 bar, ich weiß nicht, ob dieser letzte wert gültig ist, ich behaupte, die pierburg die ich messe neue, weil die alte mir war gespalten in die hand, mein fehler -, montage -, l?geometrie auf, bewegt sich korrekt, gerade angeschlossen turbicino legt wert von etwa 2 sekunden, um zu ziehen höchstens in der auktion

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich lege eine neue datei mit dem protokoll, jetzt ist der druck nicht überschreitet 1.5 und etwas bar peak von 2500 bis 3000 umdrehungen, dann kann ich es zurück, aber ich musste senken bis zu 20% der vnt nach 3000 upm, cala bis zu 2350 bis 4000 umdrehungen, so ? lebenswert für ihn weniger, nun ich werde versuchen, ob es funktioniert auch mit der karte betrogen, um die rede betrogen und ich entdeckte die bremse wo sind sie, die karte rauch, karte rauch ori hat mir maximal 86mm3 mit einer lesung von mg-luft-1060, erhöhen den druck turbo im bett mehr, ich nehme an, daß auch sie spielen eine wichtige rolle im management der druck da, dass c'? eine menge luft gewünschte und gelesen, die karte rauch bremst und man ändern, indem sie immer die amndamento original nach 3000 upm größe ein wenig diesel, li diesel ? aber zu viel, wenn nicht geschnitten wird und dann die leistung sogar noch schlimmer, das ist, warum die karte betrogen geht es besser
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Heute habe ich die map, entfernen sie den alten, horsemanship der neue test die maschine nicht überschreiten 1.4 bar, war die map.... kohl... zu denken, die zeit verloren, jetzt lade die original-karte einwand von ventilen und ich sehe, wie es geht

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Heute habe ich die map, entfernen sie den alten, horsemanship der neue test die maschine nicht überschreiten 1.4 bar, war die map.... kohl... zu denken, die zeit verloren, jetzt lade die original-karte einwand von ventilen und ich sehe, wie es geht
    verdammt, nie hatten map, die zeigten, druck höher als die tatsächliche...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    In der tat zeigte die jüngste, und dann der turbo ging auf und dachte, es noch zu heben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    In der tat zeigte die jüngste, und dann der turbo ging auf und dachte, es noch zu heben
    Jetzt können sie beweisen x lassen sie die karte informiert
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 29 von 42 PrimaVor ... 19272829303139 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert