Seite 28 von 35 PrimaVor ... 182627282930 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 271 bis 280 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Für mich kann? machen sie einen anteil zu bestimmen, der entwicklung, aber man muss berücksichtigen, dass die vorauszahlungen gehen hand in hand mit den einspritzzeiten und dann mit druck im rail. An einem gewissen punkt der rail pu? ez? steigen und die vorauszahlungen steigen erheblich. Also den anteil geht, grad und dauer der injektion (kalkulierbaren wissen, rail & u) und nicht mit der menge? heizöl. Natürlich gibt es einige physikalischen grenzen des motors, den ich nicht kenne aber ? besser nicht zu überschreiten

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Sehr korrekte argumentation von asdone.
    Ich stimme voll und ganz!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich habe bemerkt, verbesserungen im vorgriff auch nur ein paar grad spritzen, motor mehr spritzigen und mehr geneigt, schnell runden

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Gut, wie gi? sagte marge in ruhe? ich denke, es ist immer auf die kalibrierungen der motoren aktuellen, sehr, sehr wichtig, dass sie nie discontinuit? in der karte der vorauszahlungen. Die gus änderungen ? indispesabile meiner meinung nach

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich möchte ein test um zu verstehen, wie und wann die vorauszahlungen, die einfluss auf das verhalten des motors.
    Ich möchte sie alle karten vorschüsse von 1500 umdrehungen in auf dem pi-wert? oben an diesem drehzahl, zeile für zeile.
    Natürlich nur für didaktische zwecke, und damit meine ich nicht uns pi? einige km.
    Meint ihr risiko, etwas kaputt zu machen? Ich denke nicht, doch am ende nicht oltrepasserei die maximalwerte!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    der dieselmotor im gegensatz zu benzin ? fast immun gegen die detonationen, ich hoffe, sie gut für die pleuel aber...

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Ich spreche zu den höchsten der ursprünglichen werte, giro x-tour, nicht zu bringen, die ganze karte auf 20 grad ab 1000 umdrehungen, das wäre destruktiv :P

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Auge Asdone,
    sicherlich nicht überqueren und der druck in den zylinder maximale, aber sicherlich deformerai die kurve der druck in den zylinder auf den zyklus.
    Mit dem effekt, dass die maschine für mittlere lasten beginnen könnte, lärm zu machen (schlagen) und dazu noch schlimmer wie im ursprung.

Mit einer durchschnittlichen menge? gespritzt werden, rechnen mit dem höchsten wert, die karte für die regelung berücksichtigt, dass (an der hohen einführungen), sie könnte bis zum ende des injiziert vor OT. Uns? könnte man, dass die spitze der maximale druck gehen, um zu arbeiten, nicht ausgebaut, sondern gegen die, die bei der komprimierung. machen sie verlieren den vorteil der steigende druck in den zylinder.

Wenn sie das tun, etwas extreme pädagogische zwecke, ohne dass ein drucksensor in den zylinder, den ich dir empfehlen würde, berechnen allen fortschritten zum anfasen ende jeder injektion in der nähe des PMS.
    Auf diese weise hättest du auch eine karte mit der entwicklung der abgerundete im hinblick auf die einführung für jede regelung.

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Sie wahrscheinlich injiziert endet vor, für? vor beginn unter druck setzen, wechselt der zeit, und diese zeit findet seine maximale zulässige wert für die hersteller am rechten rand der karte vorschüsse, mindestens cos? ich glaube.

Verrunden alle punkte durch simulation der funktionsweise der ecu interpolation u-rail ? ein großes problem, sicher NICHT ? von hand, und sie kaum pu? sie mit excel...
    Hätten wir schreiben ein kleines programm, dass sie das tut,

Jemand hier ? betroffene, die zum starten einer entwerfen? Oder kennst du gi? eine software, die das tut?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    In diesem zusammenhang eröffnete ich eine diskussion hier http://www.professionalchiptuning.ne...8174#post88174 für diejenigen, die es interessiert:

Seite 28 von 35 PrimaVor ... 182627282930 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert