-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
wenn der bereich richtig ist in meiner datei gibt es mehr als 10 karten voraus.
vor der karten-all-adresse 1d9a66 ich fand einen wahlschalter nach temp h2o.
nun vergleicht man das damos hat geschrieben lsdlsd88 in dieser diskussion, und das, was ich geschrieben, ich scheint es mir, dass mein damos sowohl mit der vorbereitung dpf, während es lsdlsd88 nein.
paragonanado die beiden damos ich sehe, dass die karten im voraus in der datei ohne dpf halten 6 und ich nehme an, dass die anderen in betrieb sind erneuerung.......
ich habe sie, schießen sie auf große oder soll ich sein hahaha....
-
Franken kannst du mir sagen, dass die mathematische operation getan hast oer die berechnung des prozentualen steigerung.....????
Ich mit verschiedenen führungen in das netz der ankunft auf dein ergebnis....
-
Es gibt...1700/1600 = 1.0625...
Dann die quadratwurzel.
Dieser rückgang in der karte der zeit ist, in prozent???
-
sich anteil, hast du genau verstanden. Für die karten voraus, ich glaube, dass, außer denen, die sie gefunden haben, wir sollten diejenigen sein, die mit preignezione und ohne, aber ich bin nicht ganz sicher
-
jedenfalls mehr als die 6, die du sagst es wird noch zwei weitere gruppen von 6 karten aus 1d9a6a bis 1dafa6 ip-adressen (ca).
Dann hast du sie alle 3 gruppen von 6 karten, die damos sollte dir mehr infos
-
perfekt!!!!!!
im damos, dass ich, im block der vorauszahlungen, die ich gefunden habe ,habe ich als abkürzung für die beschreibung ich habe MI UND PI(möglicherweise main/injection und post/injection).....
für die anderen adressen heute abend kontrolle.ich fand einen anderen block im ersten teil der datei, wo wir alle sind, wie viele karten, doppel-pedal,nm to iq,limiter etc....aber zu sehen, so scheint es, dass nicht die usa;ich habe geändert, nur die karten, die 2 sperren und die änderungen im log zu sehen......
für die post-injektionen kannst du mir erklären, in 2 worten, was würde es in unserem motor???zusätzlich zu regenerieren......
sie sagen, sie berühren auch die????
-
weißt du nicht helfen, vielleicht sind die vorauszahlungen, wenn es die post injection. Erwarten jemand mehr experte
-
ok, du hast mir schon genug geholfen und ich danke dir erneut!!!!!
gestern am abend bin ich berechnet, aber die vorschüsse, indem sie eine neue spalte für die 75mg......
ich erinnere mich, von einem alten studio, ist es ratsam, bleiben zwischen 0 und 5° nach ot dir ist???
-
geladen wird die komplette karte in der alles oder fast alles.....auch wenn es eine karte soft sind zufrieden, sehr schlechte unten und mehr voll hoch.....
sind 72 mg iq und 1250mg luft,lambda original so in der theorie nicht töten dpf......
ich habe bemerkt, diagnose mit vcds kanal 008 ich habe die nm drehmoment; ich sehe, ich komme nicht mehr von 616 nm im feld 03(beschränkung paar) auch wenn unser begrenzer-drehmoment erreicht ist kalibriert 650nm.
meiner meinung nach, c 'ist noch ein paar begrenzer unterwegs.....franco du salze über die 616nm???
platz einige adressen(meine karte) und übersetzung damos, die ich gefunden habe über foren ester.....weiß jemand etwas????
sollte jeder, der limiter, aber ich weiß nicht, wie sie gehen zu handeln.....
1D5CA:typ ändern-meldung-übertragung 3 (sollte es einen switch für 5. gang,das l habe ich von 1 auf 0 bei 8bit und jetzt ist der 5. gang scheint mir viel mehr "voll",das ist das einzige, dass ich geändert)
1D639C:multiplex info 0 motor 5 max botsch
1D6A98:??????? ist bei 450nm
1D6A80/1D6A82: drehmoment, max rückwärtsgang 500nm
1F4ECE:switch x geschwindigkeitsbegrenzer
1F4F28: max geschwindigkeit jetzt ist 211 km/h
1F7B24: sv prex rail (jetzt 1600bar aber ich frage mich, 1650 und dazu komme ich noch)
hallo.............
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert