Seite 27 von 34 PrimaVor ... 172526272829 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 261 bis 270 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    hallo.
    diese sind der screen der vorauszahlungen ein tdi 8v 130 und ein 16v 140 ps.

in beiden tabellen
    man merkt sehr gut, dass 50mg dann die voraus riamane das gleiche. dann könnte man berechnen für: 60 und 70. (mit welchen berechnungen) interpolation?

Die gegend bei 1000 u a 60mg port 15?, dann steigt man in die u hier ist das loch , fällt auf 11?-10? und dann wieder zurück.

während sich in der tabelle 16v strömungsgeschwindigkeiten niedrigsten gibt es eine ganze loch= verzögerung.
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    es wäre interessant, überlagern die kurve einführung grenze in der karte, um zu sehen, ob die gebiete voraus konstant über die einführung limit -- nicht kalibriert.
    Wenn es so? es war, und sie wollte erhöhung der grenzkurve diesel, könntest du eine extrapolation der werte voraus auf der grundlage der entwicklung der werte vor.
    Wenn gi? in der original-arbeiten in bereichen mit voraus ständige schwanken der einführung, dann bedeutet es, dass es muss einen grund. Zum beispiel das löschen der AGR hohen belastungen und gleichzeitig die gehei? beschränken die NOx...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    von der original-iq tatsächliche(diagnose) injiziert beide modelle sind etwa 50mg mehr oder weniger auf die 4000 umdrehungen und dann den rest der karte(im voraus), 55 oder 60 ist, wird nicht gelesen.
    während schon die einspritzzeiten serie sind berechnet für 60 - 65mg.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    von der original-iq tatsächliche(diagnose) injiziert beide modelle sind etwa 50mg mehr oder weniger auf die 4000 umdrehungen und dann den rest der karte(im voraus), 55 oder 60 ist, wird nicht gelesen.
    während schon die einspritzzeiten serie sind berechnet für 60 - 65mg.
    Ich glaube, ich will also nicht sagen, dass die gegend von anzeigen über die q lim nicht ? kalibriert wurden. Wenn sie möchten, verwenden, wäre es gut, estrapolarla von den vorherigen werte.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    um erfahrungen in diesen tagen berechnet, bevor sie in der karte die dauer der einspritzung DPMS ich muss sagen, dass zwischen der berechnung und das tun, es geht...ok, sie machen berechnungen ändern, um sicherheit, sondern auch die prüfung auf dem feld ? das letzte wort....ich spiele grad um grad und ich habe bemerkt, dass bis zu 3-4 grad unten zum beispiel du die multijet uns sind sie gut, und sie erhalten konkrete ergebnisse....nachdem es würde einige erfahrung in der ez? und instrumente, um tatsächlich zu sehen, was passiert in der brennkammer.....also ich denke, dass alle autos in der serie haben ein gutes polster verarbeitung...eben aus dem joch der parameter und energie.rigranzio natürlich die jungs, die in diesen tagen folgen mir, und ich es gibt eine große hand, um zu verstehen, alles gut....stu forum ? oder top!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    genau. die anzahlung ? kalibriert bis 55mg. die injektionen statt bis zu 65mg. die berechnungsmethode oder extrapolation möchten sie tun könnte?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    98
    Für mich kann? machen sie einen anteil zu bestimmen, der entwicklung, aber man muss berücksichtigen, dass die vorauszahlungen gehen hand in hand mit den einspritzzeiten und dann mit druck im rail. An einem gewissen punkt der rail pu? ez? steigen und die vorauszahlungen steigen erheblich. Also den anteil geht, grad und dauer der injektion (kalkulierbaren wissen, rail & u) und nicht mit der menge? heizöl. Natürlich gibt es einige physikalischen grenzen des motors, den ich nicht kenne aber ? besser nicht zu überschreiten

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Sehr korrekte argumentation von asdone.
    Ich stimme voll und ganz!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich habe bemerkt, verbesserungen im vorgriff auch nur ein paar grad spritzen, motor mehr spritzigen und mehr geneigt, schnell runden

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Gut, wie gi? sagte marge in ruhe? ich denke, es ist immer auf die kalibrierungen der motoren aktuellen, sehr, sehr wichtig, dass sie nie discontinuit? in der karte der vorauszahlungen. Die gus änderungen ? indispesabile meiner meinung nach

Seite 27 von 34 PrimaVor ... 172526272829 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert