aber der dpf hast physisch entfernt wurde? allerdings, wenn sie disinseriscono die sensoren sind auch getrennt hat, hat er recht mario, lohnt sich der havarie zufällig und ist nicht genau bestimmt.
ich habe eine erhöhung der temperatur sehr schnell, wenn ich bei vollgas, was natürlich hält immer ein haar unter 90, aber man sieht fast auge, das salz, wenn ich vollgas, vielleicht die injektionen sind zu vorgezogenen mit den +5.5 grad oder ? normal und nicht zu schweren beschädigungen zu den injektoren oder cosaltro?
beweis stellen, dass die vorauszahlungen, die ori, nachdem sie, dass die temperatur steigt! die vorauszahlungen machen, senken sie die temperatur in ihrem zimmer! leider ist alles, was diesel ? physiologische und die temperaturen steigen auf diese weise. der motor hört, aber natürlich müssen sie nicht die maximale zuverlässigkeit
jetzt mache ich eine behandlung mit dem bhardal etwa 6 voll, wenn die situation nicht verbessern, wenn das update kommt 4 ich sie überarbeiten, denkt er, bis ich ihm ein paar-ziehen-gang-kalt-fixes, die alle injektoren nie länger als 1 mm3, bei der laza die temp der injektor 3 mir geht, 3.5, aber das minimum ? cmq regolarissimo und nein, ich vibrationen jeglicher art
platz neue karte, ich habe versucht, verschiedene konfiguration auch bis zu 110mm3 diesel aber ich kann mich nicht erfüllte, ich habe jetzt gefunden, die ein perfektes gleichgewicht, auch dopo2 km ziehen sich die temperatur nicht ? kam in 90? und die maschine gut ? sehr fortschrittlich, wenig rauch, turbo maximal mit 1.55 bar peak.
ich umgestrickt anzeigen konvertierung und karten-pedal**** versuchen meisten linearita auch in 2d