Ok, ich glaube erkannt zu haben, die karten updates vorauszahlungen, sondern vielmehr, was sie sind? (nicht die asse in der nähe), ich kann mir vorstellen, dass eine achse ist die anzahl der umdrehungen, die gemeinsam mit der karte vorauszahlungen basis, und die anderen werden könnte, was?
Leider ****** nicht ? um hilfe zu fragen cos? spezifikationen![]()
Hallo,
möglicherweise ist die ableitung der einführung. ? ein index der rapidit? die vorübergehende verlangt..
Für die chronik... in unserem trattoraccio die drossel voraus ? geebnet 39?!!!
nicht ? 1280 = 30 grad? Vielleicht nicht ? das gleiche traktor :P Auf jeden fall scheint es mir notwendig, ihn zu berühren
Aber einige experiment zu korrekturen im voraus, würde ich es tun, um die reattivit? / empfindlichkeit?![]()
Aber ich bin in der karte sehe ich gerade geschrieben 39! Weiterhin bestätige ich, dass ich habe noch nie die gelegenheit, ricalibrarlo!
jungs, die ich gelesen habe, die ganze diskussion von anfang an, aber ich kann nicht verstehen, eine sache: man sagt, dass die beste voraussetzung wäre, dass das ende der einspritzung, da pi? nahe dem oberen totpunkt, dann habe ich gelesen, dass die c'? die m? glichkeit injizieren, bis sie etwa 10? vom PMS; jetzt, wenn sie spricht von vorauszahlungen im vergleich zum ori in der karte, indem sie schritten sie decurta von der dauer der injektion die dauer der einspritzung DPMS dann nähere ich mich dem PMS,es lohnt sich also, zu antizipieren oder zu verschieben? oder in welchen phasen des motors ? besser nahe zu bleiben, und in welchem prolugare die injektion nach PMS?
zum beispiel in meinem 159 sehe ich, dass unten zwischen 1500 2000 herum habe ich gespritzt werden, reichen von einem minimum von 1,88? 3,50? nach dem PMS...also, wenn anticipassi immer mehr? tenendomi in der nähe des PMS nicht creerei schäden?
Hallo, das voraus, dass ich weiß, wird definiert als grad motor zeitraum zwischen beginn der injektion main und PMS.
Erhöhung der anzahlung können sie erhöhen den druck in den zylinder, und dann mit der gleichen? heizöl zu machen, pi?.
Die grenze zur steigerung zum voraus pu? kommen vom erreichen des maximalen druckes in zylinder-projekt.
Oder dem übergang der maximale druck in den zylinder vor OT.
In diesem fall also erhöhen die vorauszahlung nicht verbessert ez? der spezifische verbrauch. Hinter dieser punkt, der die vorteile, die sie für die steigenden druck in den zylinder zu beginn der expansion hast gi? verloren für das größte arbeit, die sie tun müssen, auf den kolben am ende der phase der kompression.
Nicht mit drucksensoren in den zylinder zur verfügung, als richtwert ich glaube, man könnte beachten, dass, wenn sie das ende der einspritzung main bündig mit dem PMS oder leicht nach, sie werden in der nähe der punkt sehr gut im voraus... ABER KANN AUCH ACH' in der NÄHE ODER ÜBER DIE grenzen DER DRUCK IN den ZYLINDER!!!
Die dauer der einspritzung in grad, motor, berechnen sie ausgehend von den us-ET-injektoren und den rpm:
U / MIN*6*ET/10^6
Das, was ich wollte angeben ? die dataset-produktion sind in der regel "relaxen auf dem fortschritt" aufgrund der einschränkungen hinsichtlich der NOx-emissionen (in der regel wird es nicht übertreiben mit der anzahlung, damit sie mit weniger AGR gleich NOx). Erhöhen sie dann die vorauszahlungen, die mit wissen und sparsamkeit sollte nicht schaden.
Leistung/verbrauch, verschieben sie die ursprünglichen datensätze definitiv nicht stimmt
Ich möchte hinzufügen, dass bei niedrigen drehzahlen eine anzahl von grad entspricht viel mehr? zeit, dass die gleichen grad bei hohen drehzahlen, auch wie ich gelernt habe, die reaktion beginnt sofort nach der injektion, aber nicht gener? druck finch? erreicht nicht die wände des zylinders, ist dieser schritt benötigt zeit, für was? ? unabhängig von der anzahl der umdrehungen. Für dieses geben 3 grad voraus zu 2000 u / pu? schädlich sein/kontraproduktiv, während die gleichen grad bei 4000 u haben weniger auswirkungen, da? "halten" weniger!
meine güte was für ein schöner weg, die dinge zu erklären....wenn ich professoren cos? fähig, informationen zu übertragen, hätte ich sicher weiterhin unervisit?.
Dann zunächst vielen dank für ihr interesse.
auch ich hatte schon immer die überzeugung, dass die motoren der serie aufgrund der beschränkung auf die emissionen, nicht maximal-leistung, immer im bereich maximale zuverlässigkeit? und diciamocela ganz, bringen ein motor in diesem zustand oft einfach als bearbeitung einer auto-reihe....
da sprichst du von us-dataset-original natürlich spricht der zeit von inieizione, von denen aber, die in ansehen stehen bereits in den us?
also bei den berechnungen gemacht haben zum beispiel 1,88? dauer der injektion DPMS kann ich versuchen, sie in ez? unweit der PMS ist oder zu werden beginnt, gefährlich?ich rede natürlich von ****llo theoretisch auf dem papier....dann ? alles testen auf dem feld.
Vielen Dank, Ducati,
sie spreche der einspritzzeiten, ich weiß nicht, wie sie erscheinen auf ECM oder gesellschaft schön... ich INKA sehe gi? in [us]... wenn wir von der größenordnung einiger werte der karte können wir verstehen sofort.
Für die zweite frage, ich weiß leider nicht, wie die antworten... würden sie sagen, dass in der ursprünglichen ihre vorauszahlung für den punkt, der motor war als x [?], und in diesem punkt du spritzen sie y [us], berechnet dir entsprechen z [?]...
Dann hast du den z-x und wird dir = 1.88?, ich habe verstanden, richtig?
Die punkt-motor reden wir, du bist voller kraft, auf welche regelung? -- Siehe auch antwort von Asdone...
Auf jeden fall, wir haben das noch nie gesagt, aber wenn sie wollen, zu retuschieren und die vorauszahlungen müssen immer verrunden sie die karte, um zu verhindern, discontinuit? oder ändert entwicklung gegenüber dem ursprünglichen datensatz