Ursprünglich Geschrieben von
puntospeed1.3
Nach ein paar tests gemacht, auf tdi edc16
die betrogen wie schon hört, hat mehr ärger, d.h. es hat mehr drehmoment, bevor der punkt des maximalen drehmoments.
Für eine schnelle bearbeitung und macht, setze limiter paar der maximale wert der karte umwandlung in NM, und dann dehnen sie die injektionen calcolandole wie du willst spritzen offensichtlich.
Die größte ausbeute und die bereitschaft nach mir ? datum aus der arbeit des limiter rauch map(mg vs mbar ), dass er sich segnen, weil, wenn, sage ich 50mg zeiten getäuscht werden, um 55 oder 60mg; und aus dem duty des n75, dass sich die erde geöffnet, um 50mg stattdessen kommen 60mg und der turbo macht die spitzen, und die maschine hebt ab, ohne es unbedingt zu rauchen, wenn nicht sie ? übertrieben mit dem diesel, betrogen zu werden. Auch die karte pedal funktioniert high; indem tot. mg oder NM in wirklichkeit werden mehr.
Während die informiert, wie es mir passiert schon anfangen, ich musste heben, viel mehr für die karte anfrage drehmoment(pedal), und haben selbst die bereitschaft der anderen, sollte man unbedingt so viel zeit, vor allem, weil der turbo geht in druck weniger schnell, wenn sie erweitert die achsen der diesel, und dann werden wir ein bisschen mehr lag und weniger diesel, weil' lim rauch ? map-based und wenn nicht, ab einer gewissen druck nicht spritzt sofort.